Der Nächste mit Grüßen aus Ostwestfalen

CX-1904

Mitglied
Hallo zusammen,

seit kurz nach dem Bestellen (06.07.2016) meines Dicken lese ich hier schon mit und bin sehr angetan von dem Umgangston, der hier herrscht!

Ich habe mir schon viele Anregungen geholt, auf was ich achten muss, was ich zukünftig vielleicht machen könnte, aber auch, was ich auf jeden Fall nicht machen werde.

Heute kam endlich der lang ersehnte Anruf meines fMH, dass mein Dicker eingetroffen sei. Also schnell etwas früher Feierabend gemacht und einen ersten Blick riskiert. Für Fotos war es leider schon zu dunkel.

Nun heisst es langsam aber sicher, Abschied von meinem M 6 zu nehmen, der mich in den letzten Jahren absolut zuverlässig ohne außerplanmäßige Zwischenstopps begleitet hat. Ich freue mich auf eine hoffentlich genauso gute Beziehung zu meinem Dicken, den ich dann in der nächsten Woche bekommen soll.

Und natürlich freue ich mich darauf, weiterhin (manchmal vielleicht auch etwas abgedrehte) Anregungen aus diesem Forum zu bekommen.:D:D:D

Glück auf!
Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@CX-1904


Hallo Erwin,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 in einigen Tagen😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 181 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

arminCX5

Mitglied
Willkommen hier und ich freu mich schon auf weitere Beiträge-schöner Stil-und auf die Bilder von Deinem Schmuckstück.
Gruß
Armin
 

Freizeithuper

Mitglied
Hallo zusammen,

seit kurz nach dem Bestellen (06.07.2016) meines Dicken lese ich hier schon mit und bin sehr angetan von dem Umgangston, der hier herrscht!

Glück auf!
Erwin

Tja.......da korrigierts du deine Schreibfehler und schreibs trotzdem " herrscht " ......Sollte wohl " herrschte " heißen ........beim dem Avatartrümmerglanzbildchen.;):D:D:D

......bin kein BVB Fan ich Reite auf ein Zebra durch die 3. Galaxie.:eek:

Mfg:D
 

CX-1904

Mitglied
Guten Morgen zusammen und danke für die nette Begrüßung! War eine unruhige Nacht für mich, da ich die Übergabe kaum abwarten kann!

@Freizeithuper

Ist schon richtig so wie ich es geschrieben habe: "herrscht", weil sich durch mich der Umgangston nicht ändern soll.

Und ganz nebenbei: ich toleriere alle Tierchen, seien es Zebras, Zecken oder auch Geißböcke;)

Leben und leben lassen!

Euch allen ein schönes Wochenende
Erwin
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Und Turnhallensportler....

Aber trotzdem:
874de4e90d2e06c9d70ef49915b833b0.png
 

CX-1904

Mitglied
Hallo Bernhard und alle anderen,

danke für die Begrüßung und ja, es stimmt, es werden immer mehr in Ostwestfalen. In meinem Kollegenkreis (60 Personen) bin ich jetzt schon der Fünfte, der sich für einen CX 5 entschieden hat und sich daran erfreut.

Meine ersten Erfahrungen haben meine Entscheidung als absolut richtig bestätigt. Allerdings muss man sich doch erst etwas umgewöhnen vom M 6. Das Auto ist halt etwas breiter und die Einfahrt in die Garage erfordert höchste Aufmerksamkeit! Sicherheitshalber habe ich mir Kantenschutzprofile für alle Metallkanten der Tormechanik geordert, die mir zu nahe kommen könnten. :)

Aber ich denke, das wird schon.

Grüße an alle,
Erwin
 
Oben