Nakama vs. Uckermark

Pepedro

Mitglied
Hallo an alle ...

Hab seid 3 Wochen meinen schwarzen Nakama und habe jeden km von der Übergabe bis jetzt genossen. Weichen musste ein Skoda Oktavia und die Wartezeit hat sich gelohnt :)

Finde das Forum sehr interessant und hilfreich! Und einen großen Respekt an die Tuner hier im Forum, sind echt ein paar geile Dinger dabei 👍🏽👍🏽👍🏽
 
L

LahmeKiste

Guest
Nah dann, herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

VG LahmeKiste:D:D:D:D
 

rg1072

Mitglied
Hallo Nachbar[emoji2]
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum[emoji4]
Na da hast du alles richtig gemacht und dir mal ein ordentliches Auto geholt[emoji6]
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und hier im Forum[emoji1303]

PS: bin auch aus der Uckermark[emoji4] dann besorge dir mal schnell die Forum-Aufkleber. Vielleicht sieht man sich ja mal..und erkennt sich dann schneller[emoji41]
 

Pepedro

Mitglied
Vielen Dank erstmal an Alle für die nette Begrüßung:)

RG1072 ich hab dein Schmuckstück in deinem Profil schon bewundert, vielleicht passt es ja mal das ich ihn live sehe 😊👍
Ich glaube wir wohnen dicht beieinander 🤔

Dann werd ich mal schauen ob ich die Forumsticker hier finde 😉
 

Sephi1909

Mitglied
Vielen Dank erstmal an Alle für die nette Begrüßung:)

RG1072 ich hab dein Schmuckstück in deinem Profil schon bewundert, vielleicht passt es ja mal das ich ihn live sehe 😊👍
Ich glaube wir wohnen dicht beieinander 🤔

Dann werd ich mal schauen ob ich die Forumsticker hier finde 😉

wo denn genau ueckermark?

grüße
 

Kladower

Mitglied
Herzlich willkommen.

Was hat denn Nakama gegen die Uckermark?
 

Pepedro

Mitglied
Heute von Schwedt nach Angermünde ne Menge 😜
Womit auch gleich die Frage davor beantwortet ist ...

Meet's hätte besser gepasst ... Auch egal jetzt 😉
 
Oben