Neu aus Frankfurt Hessen

joheil

Mitglied
Hallo,
bin neu hier in dem Forum. War vorher in einem anderen Mazda Forum mit 380 Beiträgen.
Forumsmitglied Sunny hat mich überredet hier einzusteigen.
Schauen wir mal !
Gruss

WoW was für ein Feedback nach ein paar Stunden. Werde natürlich versuchen mich hier genauso einzubringen!!!!!
Album ist erstellt, allerdings sind die Bilder nicht ganz aktuell!!
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

daddycool

Mitglied
mich hat keiner überredet, bin von selbst drauf gekommen.:eek:
Ich denke mal, du wirst schnell merken, dass du hier gut aufgehoben bist:cool:
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo joheil!
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im CX5-Forum.

Ich will nichts schlechtes über das Mazda-Forum äußern. Ich bin da auch angemeldet und habe anfangs viele gute Informationen bekommen. Inzwischen lese & poste ich aber fast nur noch hier. Im CX5-Forum geht es noch "familiär" zu, also viel Spaß hier in der Familie der CX-5-Fahrerinnen & -Fahrer! :cool:
 

Sunny

Mitglied
..... kann meinen Vorrednern nichts hinzufügen ....

schön das du da bist und viel Spaß hier .... !

gruß Sunny
 

TomTom

Mitglied
Herzlich willkommen!
Ich schließe mich meinen Vorrednern ebenfalls an und begrüße dich hier im Forum.
Dieses Forum ist wirklich super (dank seiner tollen Mitglieder), aber auch gefährlich!;)
Man wird hier auf Ideen gebracht Dinge mit dem CX-5 anzustellen, die man vielleicht vorher nie gemacht hätte... :D

Beste Grüße aus Fulda
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Und alles "Weiße" die neu hier reinkommen... schön ;)
Von mir auch ein herzlich Willkommen.
Da kannst du mir gleich sagen, wo du diese schwarzen Einstiegsleisten für die Türen gefunden hast. Genau die such ich nämlich :cool:
 
Oben