Der neu aus Leverkusen

Schroedi

Mitglied
Schönen Abend zusammen

Nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen auch einen CX 5 zukaufen.

Allerdings muss ich noch ein wenig mit dem Autoverkäufer Handel :D

Ich werde berichten wie die Verhandlungen fortschreiten :cool:
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Willkommen im CX-5 Forum

Hallo Schroedi,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 154 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen

Nächstes Jahr im September 2016 findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG Kwb-handy aus NRW/Bot....
 
Oben