Neu aus dem Rheinland

svonet

Mitglied
So ich möchte mich dann auch kurz vorstellen.
Bin aus dem Rheinland und ich warte jeden Moment auf einen Anruf meines Händlers das mein Dicker bei ihm auf dem Hof steht. Er ist letzt Woche in Antwerpen angekommen.

Bestellt habe ich Anfang September.

Was hab ich bestellt:
Exclusive Line 165 PS Benziner Arachne Weiß + Navi

Momentan bin ich noch nach Winterreifen am schauen und Preise am vergleichen. Schwanke da noch zwischen Nokian oder Hankook Reifen.

Ich hoffe mal das die Warterei bald ein Ende hat :cool:
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl und viel Spass an beidem ---:rolleyes:

dem Forum und
hoffentlich bald Deinem Dicken

Gruss aus dem Allgäu
energy06
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viele Spaß hier und mit deinem neuen Spielzeug.;);)

VG LahmeKiste
 

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Svonet,
auch von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.


Gruß Der Berliner


Thema: Winterreifen... Mein "Dicker" bekommt heute die Falken Eurowinter HS-449 drauf! Ich hoffe das da das Preis / Leistungsverhältnis halbwegs stimmt.

Ansonsten bekommst du genau das Modell was ich schon fahre :):):)
 

svonet

Mitglied
Vielen Dank für die netten Worte :)

Die Warterei ist echt anstrengend :cool:
Gerade mit meinem Händler gesprochen er steht fix und fertig in Antwerpen und wartet nur noch auf seine Verladung.

Die Spannung steigt also weiter an :D
 

michsy

Mitglied
Viel Spass und Herzlich Willkommen. Ich warte auch noch auf mein Schmuckstück :cool:
 

svonet

Mitglied
Heute ist er endlich bei meinem Händler angekommen. Nach der Arbeit werde ich direkt mal hin und ihn mir mal in Augenschein nehmen und meinen Führerschein für die Abmeldung abgeben.

Spätestens Montag oder Dienstag sollte es dann soweit sein :)
 

svonet

Mitglied
Endlich ist er da :D

Gestern Abend nach der Arbeit konnte ich ihn endlich abholen. Heute dann direkt Winterreifen bestellt, nächste Woche Freitag kommen die dann drauf.

IMG_0945_edit.jpg

IMG_0943_edit.jpg

IMG_0944_edit.jpg
 

michsy

Mitglied
Glückwunsch und viel Spass.

Meinen bekomme ich, wenn sie es schaffen alles an- und umzubauen, am Freitag. Ist natürlich auch ein klasse Datum ---- Freitag der 13. :cool::p
 

Sam

Mitglied
Ihr Glücklichen ich warte auch , meiner müsste auch diese Woche kommen am Donnerstag war er auch fertig und wartet auf den Transporter.
Ich hoffe er kommt diese Woche noch ,Freitag wäre super mein Glückstag Freitag der 13 !!!
Das Warten ist echt nervig , na ja um so größer istder spass wenn er da ist!!:D:D
 
Oben