Neu hier

TuffTuff

Mitglied
Hallo an alle.

Seit 2 Tagen habe ich nun meinen CX-5 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich hoffe das ändert sich nicht.:eek:
Vorher bin ich 9 Jahre einen Kia Sorento 2.5l Diesel gefahren. Für mich hat auch der Kia gepasst, allerdings war das schon was ganz anderes. Und was in 9 Jahren alles an Technik schnicki schnacki dazu kommt ist schon gewaltig.
Den Cx-5 habe ich gebraucht gekauft. Eigentlich wollte ich gar nicht die oberste Austattungsvariante, aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen. Als Musikfan hat mir die Bose Anlage den letzten Anstoss gegeben um das Teil zu kaufen :rolleyes:...naja........irgend ne Ausrede braucht man doch :cool: und Musikanlage klingt bei meiner Frau besser als 175PS :D
Im Moment möchte ich den Cx-5 nur noch einwenig optisch aufwerten (Seitenschweller und so...) alles andere is ja schon dran. Ich bin sicher das ich den einen oder anderen Tip bei euch finde.


Gruss aus der Schweiz
TuffTuff
 

fireman

Mitglied
Hier findest du alles. :cool:

Höher, Breiter, Tiefer, Lauter, Heller, Leiser............... :p

Viel Spass (das macht es wirklich) :rolleyes:

Gruß aus dem Saarland
 
Oben