Neu hier

olliemmi

Mitglied
Hallo zusammen!
wir sind neu hier im tollen CX5 Forum und möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind eine vierköpfige Familie aus der Eifel und freuen uns auf unser neues Familienmitglied: CX5 Sendo , 2,2 D , 150 PS, Graphitgrau , AHK,Navi....
Er soll Ende März in Europa landen und wäre dann Anfang April daaaaaa!
Wir möchten den CX5 auch als Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen nutzen, wir denken er ist dafür optimal geeignet!

Wir haben dieses Forum schon entdeckt und finden es toll,was man hier alles besprechen,fragen,diskutieren ...kann.
Gruß aus der Eifel
 

olliemmi

Mitglied
Danke,Danke!

Ich habe gesehen das man sogar die Schiffe mit unseren Babys verfolgen kann!
Da könnte man ja glatt nach Antwerpen fahren und den Schiffen zuwinken!haha:)
 

meisterlampe

Mitglied
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto.
Hast du einen AWD und Automatic,wir haben auch vor mit unseren einen Wohnwagen zu ziehen,habe mir auch lange überlegt ob ich Allrad oder Automatic nehme, bin jetzt bei einem Schalter und FWD gelandet.Vernuftsentscheidung.

Grüße.:cool:
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo olliemmi!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

olliemmi

Mitglied
Hallo,
wir haben den Schalter (richtig knackig bei Probefahrt und hat Spaß gemacht!!) genommen , mit FWD und denken der geht mit Wohnwagen richtig gut.
In einem Camping Forum wird nur die "geringe Stützlast" von 88 Kg bemängelt!
Aber uns wird das reichen , euch denn auch?
 

olliemmi

Mitglied
Sorry, der Kommentar/die Frage sollte an "meisterlampe" gehen.Wollte keine allg. Frage stellen.

So,jetzt gehe ich schnell in die richtige Abteilung/Thema!
 

meisterlampe

Mitglied
Hallo

Die Stützlast muss halt reichen,der erste test kommt mit meinem Wohnwagen 1700kg Gewicht erst an Ostern, bin gespannt wie mein CX5 sich so macht.

Viele Grüße.
 

olliemmi

Mitglied
Dann eine schöne Vorfreude auf den ersten WW Urlaub mit eurem CX5!
Bestimmt eine entspannte Tour mit diesem Auto!

Gruß aus der Eifel
 
Oben