Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Die Neue aus Hamburg

  1. #1
    Benutzer Avatar von Kleenmaja
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge

    Rotes Gesicht Die Neue aus Hamburg


    Hallo ihr CX5-Fahrer,
    ich fahre seit Oktober 2017 einen CX5 in obsidiangrau in Sports-Line 😁 (nachdem ich den zuvor gekauften und eine Woche gefahren CX5 in der Exklusive-Line getauscht habe/musste) und bin eigentlich ganz zufrieden...ich freue mich über den regen Austausch mit Euch!
    Gruß Maja

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kleenmaja die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 530 Danke für 209 Beiträge
    Hallo Maja,
    Willkommen im Forum.
    LG
    Roland
    Modell Sendo Bj. 08/2014, G165, Schalter, FWD, Technikpaket, Navigation, Silber, Standheizung Webasto EVO 5, 3. Bremsleuchte mit led. erweitert, veränderter Kühlergrill, PDC versetzt, Bremslichter in den inneren Rückleuchten(Heckklappe), Power Brick, und ein Schwung Kleinigkeiten.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 258 Danke für 101 Beiträge
    Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Schwerin

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Folice folgende User:


  7. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2018
    Erhielt 241 Danke für 137 Beiträge
    Moinsen ebenso aus HH. Warum musste der erste denn zurückgegeben werden?

  8. #5
    Benutzer Avatar von Kleenmaja
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von CX5-HH Beitrag anzeigen
    Moinsen ebenso aus HH. Warum musste der erste denn zurückgegeben werden?
    Moini "Nachbar", mein Erster gab knackende Geräusche (wie der jetzige auch) beim Fahren über Unebenheiten und eingeschlagenem Lenkrad von sich und als er das zweite Mal beim Händler wegen dem Fehler stand wurde er von irgendwelchen Idioten heftig zerkratzt naja und dann habe ich quasi gegen Aufpreis den Leihwagen den ich gefahren bin bekommen

  9. #6
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 667 Danke für 170 Beiträge
    Moin, Moin Frau Nachbarin....

    gerade erst „entdeckt“. Bei welchem Händler in HH hatteste denn „zugeschlagen“? Der Stadtteil reicht...

    Oldschool
    - CX-5 G192, Nakama Intense, Arachne, EZ 10/2016
    - CX-3 G120, Sports-Line, Mondsteinweiß, EZ 11/2015
    - 323 BF 1,1 LX, rot, EZ 02/1986, Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018

  10. #7
    Benutzer Avatar von Kleenmaja
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge

    Blinzeln

    Moini Oldschool,

    meiner kommt aus Bergedorf
    Ihr seid ja eher aus dem Nordwesten....
    LG Maja

  11. #8
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 667 Danke für 170 Beiträge
    Moin Maja,

    Danke für die schnelle Antwort und Dir noch einen schönen Abend

    Eidelstedt grüßt Bergedorf 👋

    Oldschool
    - CX-5 G192, Nakama Intense, Arachne, EZ 10/2016
    - CX-3 G120, Sports-Line, Mondsteinweiß, EZ 11/2015
    - 323 BF 1,1 LX, rot, EZ 02/1986, Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018

  12. #9
    Benutzer Avatar von Kleenmaja
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge

    Blinzeln

    Einen schönen Gruß nach Eidelstedt👋

  13. #10
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 157 Danke für 79 Beiträge

    auch ein herzliches Willkommen aus Kiel . Wir sind ja nicht so viele aus dem NORDEN .
    NAKAMA INTENSE G- 192 AWD , AUTOMATIK , Schwarz - Metallic - Weiße Leder-Innenausstattung mit elektrisch verstellbaren Sitzen , elektrisches Glasschiebedach , beleuchtete Einstiegskanten , ALU - Pedalerie , Ladekantenschutz , Ohrenanlegemodul , Dachreling - mal sehen , was noch so kommt ??? Jetzt sind auch Seitenschweller (Trittbretter dran )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Neue
    Von Marco CX-5 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2018, 10:57
  2. Neuer aus Hamburg
    Von CX5-HH im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2018, 17:29
  3. Der Neue aus dem Taunus
    Von barney im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 08:21
  4. Restaurant in Hamburg City
    Von siggi im Forum Forum-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 13:55
  5. Das neue SUV Magazin
    Von tipe98 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 08:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •