Ein Neuer

Sammymann

Mitglied
Hallo, ich bin der Neue!
Mein Aktuelles Auto ist ein Mazda 3 und den neuen CX5 habe ich bestellt den ich im August bekomme.

Gruß aus Köln

Markus
 

Ivocel

Mitglied
Hallo Namensvetter.

Dann eine kurze Wartezeit und viel Spaß hier im Forum.
Gruß aus Berlin
 

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Markus,
auch von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.



Gruß Der Berliner / Andy
 

Jochy65

Mitglied
Von Mir auch ein Willkommen, hier in diesem tollen Form. Wie heißt es doch: die Vorfreude ist die schönste Freude!!!! Nur noch eins, las Dich nicht Verrückt machen,, was so alles von Uns dort Reingeschrieben wird!,,, Jochy65
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Markus,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem neuen CX-5.....demnächst

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 174 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 
Oben