Ein neuer am Rande des Ruhrgebietes.

Der Gumbi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Moin zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Gumbi,47 Jahre jung, und warte voller Ungeduld auf meinen neuen Dicken. Bestellt Mitte April und kommen soll er Mitte August. 2.2 D Automatik AWD Sportsline in Obsiddiangrau.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo "Der Gumbi",
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem neuen CX-5.....demnächst:cool::cool:

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 174 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 

Muffin

Mitglied
@Der Gumbi !

Willkommen im Forum.
Die Wartezeit ist echt die Hölle. War bei mir auch so.
Aber wenn er dann da ist ::D:D:D:D:D:D:D

Tom
P.S. Obsidiangrau ist eine echt Geile Farbe!
 

Der Gumbi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Mann:) fühlt sich wie ein kleiner Junge kurz vor Weihnachten.
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum, die Zeit zieht sich, aber dann geht's eins, zwei, drei und schon beginnt der Spaß.;););)

VG LahmeKiste
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Willkommen....

Jetzt wird dir erstmal Aufallen wie viele CX unterwegs sind,
die sieht man an allen Ecken wennman drauf wartet.
Die paar Wochen wirst du auch überstehen.
 

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Der Gumbi,
auch von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.


Gruß Der Berliner / Andy
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit deinem neuen CX-5 wenn er dann mal da ist
 

Der Gumbi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Nun ist der Dicke da. Bei schönsten westfälischem Regen abgeholt. Fazit: Ich steig da nimmer aus. 175 Diesel Ps mit Automatik- mehr als ausreichend. Navi- null Probleme. Spaltmaße - top.
image.jpgimage.jpgimage.jpg
 

tekah70

Mitglied
Sehr schöner CX-5, das Obsidiangrau schaut wirklich klasse aus. :D Meinen herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß und gute Fahrt mit dem Dicken. :)

Gruß
Thomas
 
Oben