Ein neuer aus Augsburg

Elsata

Mitglied
Hallo,

Habe es heute getan und mir einen CX5 Skyactiv G192 Sportsline in Arachneweiss bestellt. Lieferung erfolgt im Februar 2016.

Bin ein Umsteiger vom Mazda 3 G120 in Rubinrot.
Ich hatte einen leichten Hagelschaden und da hat sich es Angeboten zu wechseln da meine bessere Hälfte einen SUV haben wollte wegen leichteren Ein und Aussteigen :rolleyes:

Da ich nicht viel fahre ca. 8000 km im Jahr habe ich keinen Diesel genommen aber dafür den stärksten Benziner.

Habe mich vorher bei euch gut durchgelesen und bin stolz jetzt einer von euch zu sein

Gruß
Elsata (Name ist eine Kombination von den Vornamen meiner liebsten)
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Von mir auch ein Willkommen im Forum, viel Spass beim Stöbern. Das hilft beim Warten und das ist bei mir grad seit ein paar Tagen rum:):eek:;).

Gruß aus dem Unterallgäu
energy06
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Elsata, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)
weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken" :D

Würde mich freuen wenn wir uns mal auf einem Treffen sehen würden :)

Nächstes Jahr im Frühjahr wird es wieder ein "Augsburger Schraubertreffen" geben!

Viele Grüße aus Friedberg wünscht Dir Walter :)

PS: Hast Du ihn beim Frey gekauft, Gersthofen oder Augsburg?
 

Elsata

Mitglied
Hallo Walter,

Von Frey hatte ich meinen Mazda3. Diesmal ging es weiter nach Haunstetten :)
Über Beziehungen habe ich dort ein unschlagbares Gesamtpaket bekommen.
Übrigens kenne ich in Friedberg jede Straße auswendig da ich dort seit 15 Jahre beruflich in Friedbergs Straßen unterwegs bin :cool:
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

PS: Natürlich eine möglichst kurze Wartezeit.

VG LahmeKiste;);)
 

juanaaw

Mitglied
Servus Elsata

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!:cool:

Gute Entscheidung das du ihn beim T....... gekauft hast:)
Und wie Willi_Bazilli schon geschrieben hat. Wäre schön wenn wir uns mal bei dem ein oder anderen Treffen sehen würden.
Viel Spaß hier noch im Forum!
 

Moorbiker

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und willkommen in diesem tollen und informativen Forum. Du hast jetzt noch richtig viel Zeit um dich einzulesen.
Gruß aus Oberschwaben bei Bad Buchau, der Moorbiker Alfred
 

rg1072

Mitglied
Dann mach dir mal Gedanken wie du diese 4 Tage überstehst[emoji6] die werden sich ziehen...
Wünsche dir ab nächster Woche viel Spaß mit dem neuen und immer eine Unfallfreie Fahrt[emoji4]

Schicke Farbe übrigens[emoji1303]
 
Oben