Ein Neuer aus dem Badener Land

tbeutel

Mitglied
Hallo allerseits,

seit ich vor etwa 6 Monaten den CX 5 erstmals zur Probe gefahren bin (Benziner Schaltgetriebe und Diesel Automatik) bin ich hin und weg. Meiner Frau ging es ebenso...
Seitdem verfolge ich auch unregelmäßig das hiesige Forum. Es gefällt mir, die Threads sind hilfreich und die Gemeinschaft hier sehr nett.

Nun habe ich mich angemeldet und möchte Euch eben kurz grüßen!

Denke, ich werde ab sofort hier des Öfteren interessiert mitlesen, denn unsere Entscheidung ist gefallen:

CX 5 Diesel FWD, Automatik, graphitgrau metallic in der Version Center Line mit Touringpaket und Navi .:D

Wenn der freundliche morgen geöffnet hat, werde ich ihn so für uns bestellen, in der Hoffnung, er ist schnell verfügbar!

Freu mich drauf!
Gruß Thomas
 

Mollosse

Mitglied
Hallo tbeutel,

herzlich willkommen auch von mir aus Kehl:D
Viel Spass bei der Bestellung.
Du kannst die Community ja auf dem Laufenden halten wie es beim fMH
gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Hi Thomas,

wünsche dir ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß hier !

Eine Frage hätt ich noch .... gibt es 2 Sins(z)heim in Baden ? ... weil du aus Sinzheim kommst :)

Denn Sinsheim ist ja nur 45min weg von mir :)

gruß Sunny
 

tbeutel

Mitglied
Sinz(s)heim

Hallo allerseits, hi Sunny.
Ja es gibt Sinsheim mit dem Technikmuseeum an der A6
Und es gibt Sinzheim an der A5 bei Baden-Baden.
Dort bin ich zu Hause.
Gruß Thomas
 

Sunny

Mitglied
Ah super, danke ... ist ja aber auch nicht all zu weit ;)

Wenn man dir einen Brief schreiben will muß man aber sehr leserlich schreiben ;)
sonst kommt der nie an :)

gruß Sunny
 

tjh

Mitglied
... auch ein herzliches Willkommen ...

von einem "Namensvetter" :)
Wünsche dir eine kurze Wartezeit - aber es lohnt sich.
Gruß Tom
 

19Andi73

Mitglied
Hallo Thomas,
herzlich willkommen in unserem Forum. Ich gratuliere zu deiner Entscheidung. Wünsche dir kurze Wartezeit und viel Spaß und Freude mit unserer Truppe.

Grüße aus dem südlichen Schwarzwald.
19Andi73
 

tbeutel

Mitglied
10 lange Wochen....

Hallo tbeutel,

herzlich willkommen auch von mir aus Kehl:D
Viel Spass bei der Bestellung.
Du kannst die Community ja auf dem Laufenden halten wie es beim fMH
gelaufen ist.

10 lange Wochen dauert es, bis im März der gewünschte CX 5 zur Verfügung steht.
Nun, was lange währt wird endlich gut!
Ich freu mich drauf!

Thomas
 
Oben