Ein Neuer aus Celle

mattes64

Mitglied
Hallo Forengemeinde,

da ich sehr spontan zu einem CX 5 gekommen bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich komme aus Celle im schönen NDS und fuhr bis Donnerstag einen Qashqai dci Automatik.
Ein kurzer Ausflug durch ein Autohaus, ein kurzes Gespräch, und schon war der CX 5 gekauft.

Bisher ist alles gut, hab hier schon viel gelesen und hoffe noch vieles in Erfahrung bringen zu können.


Schönes Restwochenende
 

Anhänge

  • 20160422_143128.jpg
    20160422_143128.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 63

arminCX5

Mitglied
Willkommen aus dem Süden und ich bin schon gespannt,ob und wann Du uns einen Vergleich zwischen Qashqai und CX5 aus Deiner persönlichen Sichtweise und Erfahrung liefern wirst.
Gruß
Armin
 

mattes64

Mitglied
CX

Herzlichen Dank an Euch alle.

Bis ein kleiner Vergleich hergestellt werden kann, dauert es noch. Muss doch erst mal die 1000 Km ohne Anhängerbetrieb abspulen. Steht ja so in der BDA



Gruß
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt.;););)

VG LahmeKiste
 

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Mattes64,
von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.


Gruß Der Berliner / Andy
 

LarsCelle

Mitglied
Hey noch ein Celler, Willkommen

Gratulation zum Neuen��

Ich habe meinen jetzt auch gerade erst eingefahren, hast du den auch in Mitternachtsblau oder ist der Schwarz. Hier in Celle sieht man ja noch nicht so viele cx 5


Hallo Forengemeinde,

da ich sehr spontan zu einem CX 5 gekommen bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich komme aus Celle im schönen NDS und fuhr bis Donnerstag einen Qashqai dci Automatik.
Ein kurzer Ausflug durch ein Autohaus, ein kurzes Gespräch, und schon war der CX 5 gekauft.

Bisher ist alles gut, hab hier schon viel gelesen und hoffe noch vieles in Erfahrung bringen zu können.


Schönes Restwochenende
 

mattes64

Mitglied
CX

Hallo Lars ? ,

Hab einen Schwarzen. Kennzeichen war auf dem Bild ja zu erkennen.

Hab Ihn am letzten Freitag abgeholt und die ersten 600 km sind schon auf der Uhr.



Bisher hab ich fast alles als gut oder besser empfunden. Da die AHK aber erst nächste Woche dran kommt, kann er sich auch erst dann richtig beweisen. Da gibt es dann die Gespann - und "Gelände" Tauglichkeitsprüfung.


Wir werden sehen

Gruß
 

mattes64

Mitglied
Update

Hier mal ein kleines Update nach 10 000 Km.


Das Auto ist schon was sehr Gutes. Komfort und Fahrgefühl sind ein Aufstieg vom vorherigen Fahrzeug.
Fahren mit Anhänger ist auch ein großer Unterschied zu vorher. Über den Vergleich lasse ich mich mal lieber nicht aus. ;)
Zum Allradtest war ich auch mal kurz in nem Offroadpark. Nur etwas hoch und runter, leider muss ich jetzt mit der Nagelfeile etwas vorne unten glätten .....

Das zuschalten des Allrad geschieht auf regennasser Straße an der Ampel eider nicht so sanft wie beim Vorgänger. Na ja, ich werde es überleben


So...

Schönen Resttag

Matthias
 
Oben