Neuer aus Mittelfranken

manne_r

Mitglied
Hallo CX5-Gemeinde,

wir sind jetzt seit 2 Monaten Besitzer eines CX-5 Sportsline, 175PS Diesel mit Automatik. Da mein Händler die Fahrzeuge inzwischen "auf Vorrat" auch ohne Kundenauftrag bestellt, mußten wir ab Kaufvertrag nur drei Wochen auf das gute Stück warten.

Bis jetzt haben wir den Kauf noch nicht bereut. Schau' wir mal, was die Zeit so bringt.

Ich bin begeistert von der guten Stimmung im Forum und dem Engagement einiger Mitglieder. Die eine oder andere Info hat mir schon sehr geholfen.

Soviel für Erste und weiterhin viel Spass mit eurem Gefährt.

Gruss
Manfred
 

Musikus

Mitglied
Hallo und willkommen.
Bin auch recht neu hier im Forum. Da ich auf meinen CX-5 Sportsline Benziner noch ca.
3 Monate warten muss, nutze ich die Zeit um hier Erfahrungen zu sammeln.

Grüße aus Unterfranken
 

manne_r

Mitglied
Hallo Zusammen,

Danke für die nette Begrüßung.

ich trage keine rosa Brille und bin deshalb optimistisch, dass die Begeisterung anhält.;)

Gruss
Manfred
 
Oben