Ein neuer aus OB in NRW

Novo51

Mitglied
Möchte erst einmal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin noch 64 Jahre alt und wohne seit 1990 in NRW. Fahre seit dem 12.04.16 den CX5. Aber bin kein neuer bei Mazda,Denn das ist bereits mein 7.Mazda. Der letzte ein M6 von 2013.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Novo51,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem neuen CX-5.....

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 174 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....

P.S.:Übrigens ist mein erster CX-5 jetzt auch in OB unterwegs und derjenige der ihn gekauft hat auch hier im Forum angemeldet.:cool::cool:
 

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Novo51,
von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum

der siebente Mazda nicht schlecht, ich selber bin jetzt bei Nr. 2!



Gruß Der Berliner / Andy
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das hört sich gut an......Anmeldeschluß ist dafür Ende Juli.....alles weitere im dazugehörigen Thread:cool::cool::cool:

MFG kwb-handy
 
Oben