Ein neuer aus dem Pott

didymos

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe heute "meinen" ersten CX-5 bestellt und will mir die Vorfreude durch ein wenig Stöbern im Forum erhalten.

Es wird ein Sports Line in Mitternachtsblau mit dem 2.2l Diesel und Automatik. Im Moment fahre ich im Alltag einen MX-5 (NC), der nun zum Zweitwagen wird.

Ich freue mich auf's Forum.

Viele liebe Grüße,
Ludger
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo didymos,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 158 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Nächstes Jahr im September 2016 findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG Kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen, du hast eine gute Wahl getroffen. Wünsche Dir viel Spaß im Forum und mit deinem Dicken.;)

VG LahmeKiste
 

michsy

Mitglied
Hallo Ludger
ee09281b115cfa29b1c09555b7139a41.gif
im Forum. Ich wünsch Dir viel Spass hier
smilie.php
 
T

Tomatin

Guest
Herzlich Willkommen im Forum...
 
Oben