Ein neuer aus dem Pott

fpunkt

Mitglied
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte mich jetzt dann doch mal kurz vorstellen. Ich bin Baujahr 62 und komme mitten aus dem Ruhrpott. Zurzeit fahre ich einen Renault Megane Coupé TCe180 und habe mir überlegt das ich mal wieder ein etwas größeres Auto fahren möchte. Insbesondere eins mit erhöhter Sitzposition (man wird ja nicht jünger). Nach einigem Suchen bin ich dann auf den CX5 gekommen. Der hat mir sofort gefallen und wurde dann auch bestellt. Es wird ein Skyactiv-G 160 AWD Nakama Automatik in Schwarz. Da es sich um ein vorlauffahrzeug handelt soll er schon Mitte September geliefert werden. Ich freu mich schon.
 

arminCX5

Mitglied
Willkommen hier und Du hast eine gute Wahl getroffen-sowohl mit dem Auto als auch, dass Du nicht den Buchstaben danach gewählt hast. Wäre wirklich sehr verwirrend gewesen....:cool:
Gruß
Armin
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@fpunkt

Hallo,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻demnächst😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 178 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 

StL69

Mitglied
Herzlich Willkommen hier.

Viel Spaß bei uns. Schwarz ist einen schöne Farbe.......;)

Gruß Stefan
 

kanzler50

Mitglied
:) Hai f., :eek: Willkommen bei uns :cool:
Schwarz ist physikalisch gesehen gar keine Farbe ;););)
@armin, glaubst Du immernoch an diesen M... :confused::eek:
 

arminCX5

Mitglied
Hat wenigstens einer verstanden....;)
Ich glaub nur, was ich sehe oder höre-werde meine Frau dazu "befragen".:):D
Gruß
Armin

Das mit Schwarz und keine Farbe hatte ich auch schon gleich in den Fingern, danke Dir!
 

Desaster

Mitglied
Willkommen

Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Du Glücklicher kannst schon im September den CX-5 genießen, dann sogar noch in der richtigen "Farbe".
Ich halte es da auch mit Henry Ford, der einmal anmerkte:

„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“

Gruss
Desaster
 
Oben