Neuer aus Rheinland-Pfalz

Festus

Mitglied
Hallo Leute,
noch habe ich meinen CX-5 nicht, aber ich hoffe, daß sich diese Woche noch was tut. Angesagt ist er für den 4. Juli. Fahre im Moment noch einen Tiguan, aber VW hat sich in letzter Zeit so viele Frechheiten mir gegenüber erlaubt, daß ich mich zu meinem ersten Japaner überreden lies. Hab mich für der 2.2 AWD 175 Automatk Sportsline entschieden.
Was ich bisher gesehen habe kann der durchaus mit dem Tiguan konkurieren.
Drückt mir die Daumen, daß ich nicht mehr so lange warten muss, denn ich bin seit langer Zeit mal wieder aufgeregt und kann es kaum erwarten. Wenn das Teil da ist melde ich mich wieder.
 

Sunny

Mitglied
Hi "Nachbar" .... hast da ne absolute spitzen Wahl getroffen :)

Herzlichen Glückwunsch dafür :p

Die Frege muss von einem Pfälzer kommen ... wo genau ist dein Zuhause ?

vielleicht sehen wir uns ja mal "rein zufällig" auf der Straße oder bei einem Treffen :)

noch viel Spaß hier im Forum

gruß Sunny
 

Festus

Mitglied
Die Frege muss von einem Pfälzer kommen ... wo genau ist dein Zuhause ?

Das Saarland ist nur ein Katzensprung von mir entfernt. Ich wohne zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern, genau mittendrin.
 

Sunny

Mitglied
Zweibrücken ... Landstuhl in der Gegend also :) ... cool

ist auf alle Fälle keine Entfernung ... bin öfters dort bei der Durchreise zum ATH :p

gruß Sunny
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Dicken wenn er dann da ist.
 

Festus

Mitglied
Nachricht von Helga

Ich nochmal, gerade hab ich erfahren, daß meine Helga in Antwerpen steht und auf Ihren Transport wartet, also Jenny wenn deiner den selben Liefertermin hat wird er auch bald kommen.
 

Festus

Mitglied
Danke euch,
hab gestern mal geschaut, sind nur 350 km von Antwerpen nach Saarbrücken, nur hoffentlich dauert das mit dem Brief nicht so lange wie das hier beschrieben wurde. Mein Händler meinte zum Wochenende sei er da. Abwarten und Tee trinken.
 

Jenny08.2016

Mitglied
Hey Festus

ist deine Helga nun schon da ????
Würde mich freuen für dich :)

Mein Baby hat auf den Papier einen Liefertermin Juli ....
allerdings hat meine letzte Krisensitzung mit meinem Verkäufer kein gutes Ende gehabt ^^

.... Lieferung entweder am 02.09.2016 oder am 05.09.2016

Ich drück dir die Daumen ;)
 

Festus

Mitglied
Die Warterei wird unerträglich

leider hat sich, außer der Mail am Montag, dass Helga in Antwerpen ist nichts mehr getan.
Ich will auch nicht ständig anrufen, aber das geht mir ganz schön auf die Nerven. Ständig wird man vertröstet und muss warten, obwohl die doch mein Geld wollen und ich nicht ihres. Wenn ich nochmal ein Auto kaufe dann muss es schon bereit und spätestens am nächsten Tag fertig zur Abholung sein.
 

Ivocel

Mitglied
Antwerpen dauert nun mal ca. 7 Tage + die Zeit, bis der Autotransporter in die Richtung deines fMH voll ist. ;)
 

Festus

Mitglied
Helga ist da

Irgendwie hats mich heute zum Autohaus gezogen und ganz hinten in der Ecke noch halb verpackt da stand Sie. Das müsste mit dem Teufel zugehen wenn es nächste Woche nicht klappen würde. Im Anhang schonmal ein Bild.

Helga.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Festus

Mitglied
Neues

Habe jetzt endlich den Abholtermin, an Montag ist es soweit. Bin am überlegen ob ich noch den Unterfahrschutz anbauen lasse, was meint ihr und was darf das zusätzlich kosten?
 

Jenny08.2016

Mitglied
Neues

Hey Festus,
ich freu mich wahnsinnig für dich :)

Ich hoffe wir sehen Foto´s von der Übernahme ;)

LG Jenny

PS.: ich wünsche dir viel Geduld und Ablenkung - bei dem wahrscheinlich längsten Wochenende deiner Welt :)
 

Festus

Mitglied
Danke Jenny für die netten Worte. Bin leider alleine bei der Übergabe und so weiß ich nicht ob sich Gelegenheit für Fotos ergibt, aber sicher werden von Helga noch einige kommen.
 
Oben