Neuer Nakama Intense im Ruhrpott

olli37551

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich seit fast einem Jahr hier in diesem freundlichen Forum unterwegs bin, ist es heute passiert.
Nakama Intense in Arachne weiß Diesel ist bestellt.
Eigentlich wollte ich bis zum neuen warten, jedoch wollte meine " Beste Ehefrau von allen" die diesen Wagen fahren wird auf keinen Fall diesen hässlichen Neuen :)
Mein Name ist Oliver und ich komme aus Mülheim/R.

Durch die vielen super Vorschläge bin ich zu folgenden Schandtaten bereit:

1. Dachreling schwarz
2. Kofferraumöffnung automatisch
3. Darmstädter Luft
4. LED innen
5. Domstrebe
6. ......:)

Ich freue mich auf den Wagen und Teil des Forums zu sein.

Gruß
Oliver
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und bei den Umbauten.

VG LahmeKiste

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@olli37551


Hallo Oliver,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 185 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben