Neues Mitglied

gery

Mitglied
Hallo in die Runde,
heute ist es amtlich, wir haben den CX 5 bestellt.
Sportsline, Kronusgrau, 175 PS, Diesel, Technikpack, Navi, Automatic, abnehmbare AHK mit Dauerspannung und 4 Winterräder Vredestein auf Alufelgen.
Liefertermin ist Anfang November.

Wir freuen uns.
Gruß Gery
 

gery

Mitglied
Viele Dank für die freundliche Begrüßung,
ja...die Wartezeit wird nicht einfach, zumal dann der Kurzurlaub mit dem Wohnwagen im Oktober leider ausfällt....:(...
Bin sehr gespannt wie er sich als Zugfahrzeug macht...
 

Dj-Bierbauch

Mitglied
Fahre den 150er Diesel, und habe regelmäßig wenn ich auflegen bin ca 1600 - 2000kg am haken. Er zieht immer noch sehr gut weg ;) Kann mich absolut nicht beklagen ;)
Und als ich mal den Bumsscontainer von Mutter und Vater zur halle gebracht habe hat er sich auch super verhalten ;)
 

Felix 01

Mitglied
Willkommen aus Niedersachsen............. Vorfreude ist die schönste.............

du weist schon
 

gery

Mitglied
Hallo in die Runde.....vielen Dank für den Empfang,
wir haben uns kurz vor der Unterschrift, für einen andere Farbe entschieden.
Der CX5 kommt jetzt in Rubin Rot, oder soul red......eine Hammerfarbe...knallig, bunt und so herrlich erfrischend.
Ich wechsle aus dem Renaultlager zu Mazda....habe seit 23 Jahre, nur Renault gefahren....alle 3 Jahre einen neuen Renault Senic ...einen Kolleos konnte ich mir erfolgreich vom Hals halten....meine Frau stand schon sehr früh auf SUV's
Da wir kurz nach der Anschaffung des letzten Renault zu Wohnagenbesitzer wurden,
war klar dass der Renault 1,4 l 130 PS, mit der Zuglast überfordert war.
Der enorme Hagel im Göppinger Raum, hat unser Auto zum Totalschaden gedallt.....der Weg war frei...nach 2 Probefahrten habe ich das Auto bestellt.
Unser 1. Japaner, unser 1. Mazda....ich hoffe er ist so zuverlässig wie alle meine Franzosen...ich hatte nie Komödien mit der Marke.
Einzig das Motorenkonzept, mit der ständigen Hubraumverkleinerung, mißviel sehr.
Ich war die Drezahlorgien leid, und von den 420 Nm des CX5 voll begeistert.

Beste Grüße
Gery
 
Zuletzt bearbeitet:

gery

Mitglied
;););)....da muss ich auch lachen...ich gebe dir recht, ich weiß von meinen Nachbesitzern, dass es da mit Reperaturen los ging...ich habe mich auch gewundert, dass es nicht ganz so lange dauert, bis geliefert wird....womöglich hatte der Händler ein paar CX'sen im Vorlauf.

Das Erste was ich nach der Übergabe machen werde, ist den Wohnwagen ankuppeln....bin sehr gespannt, wie er diese Aufgabe löst.

Beste Grüße...
 
Oben