Noch einer aus Gelsenkirchen

Grantelbart

Mitglied
Hallo, ich bin der Florian, 27 Jahre jung und wie bereits erwähnt aus Gelsenkirchen.
Ich bzw. Frau und Ich haben uns vor 2 Wochen zum kauf eines Mazda CX5 entschieden.

Geworden ist es ein 165ps fwd exclusive line mit navi+ rückfahrkamera in rot.
Ein Paar schöne Sommerschuhe hab ich direkt mitgeordert.
Hab auch schon einige Anregungen durch das Forum erhalten, dafür schonmal DANKÖ!!!
So, muss nun Fussball gucken

bis denne

Grantelbart
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Florian (Grantelbart),
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem neuen CX-5:cool::cool:

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 169 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 
Zuletzt bearbeitet:

rg1072

Mitglied
Herzlich willkommen hier im Forum.[emoji4]
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem CX-5 und immer eine Unfallfreie Fahrt[emoji1303]
 

ImVKool

Mitglied
Herzlich Willkommen,

Hab viel Vergnügen mit deinem Dicken und weiterhin spaßige/kurzweilige Unterhaltung hier im Forum;)

Grüße 101
 
Oben