Noch einer aus dem Südwesten

Basti

Mitglied
Hallo,
nach gesamt 4 anderen SUV´s probier ich jetzt mal den CX-5.
Bin annähernd 50 und technikbegeistert, daher informiere ich mich auch schon mal hier, obwohl ich meinen noch nicht habe.
Theoretisch sollte er innerhalb der nächsten 2 Wochen bei mir sein.
Noch einen schönen Feiertag(zumindest bei uns ist es einer),
Basti
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo basti

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Scheint grad "Bayern-Beitrittszeit" zu sein im Forum :)


Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier, kurze Wartezeit und wenn "er" denn dann da ist - allzeit Gute Fahrt :)
 

Basti

Mitglied
nicht ganz!!

Ich hoffe nicht dass Pforzheim in Bayern eingemeindet wurde.
Obwohl ich ursprünglich aus dem Sauerland bin, meine ich dass PF in Ba-Wü liegt.
Aber trotzdem danke für die Begrüßung,
Basti
 

Mollosse

Mitglied
Hallo Basti,

Herzlich Willkommen hier im Forum auch von meiner Seite, verbunden mit einer kurzen
Wartezeit.;)

Gruß Mollosse
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Ich hoffe nicht dass Pforzheim in Bayern eingemeindet wurde.
Obwohl ich ursprünglich aus dem Sauerland bin, meine ich dass PF in Ba-Wü liegt.
Aber trotzdem danke für die Begrüßung,
Basti

Ups, sorry, bitte um Verzeihung, hab nur auf das "Südwesten" reagiert .. und als Österreicher ist alles was "südlich" in Germany ist, einfach Bayern :cool:
Der Ösi kennt sich halt nicht so aus in Eurer Geographie:D
 

arminCX5

Mitglied
Als Geograph stehe ich Dir, lieber Chef, aber jederzeit zur Verfügung.:);):D
Gruß
Armin


Aber auch der Geograph hätte Pforzheim gefühlsmäßig nach Bayern verlegt!
 

19Andi73

Mitglied
Auch von mir, so von BW zum BW herzlich willkommen im Forum und kurze Wartezeit.:cool: Ich war schon mal in Pforzheim, ist schön.:)

Gruß, 19Andi73.
 
L

LahmeKiste

Guest
Schöne Grüße aus Essen und ein herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei deinen Projekten rund um den CX-5.

VG Klaus
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
auch von mir ein "Willkommen" aus der unmittelbaren Nachbarschaft. :)
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße aus (Achtung jetzt wird es kompliziert;)) Mittelfranken in Bayern! ;) ;) ;) Crow
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

Ein herzliches Willkommen auch aus Ostfriesland hier im forum. Viel Spaß hier mit den tollen Leuten, die Du auch gerne mal persönlich auf einem der diversen Treffen (z.B. in Ostfriesland ,-) kennenlernen solltest.
LG, Ingo:cool::cool:
 
Oben