Noch einer, der wartet...

JackGruber

Mitglied
Hi Community,

hat mir sehr viel Spaß gemacht hier im Forum zu "surfen" und diverse sinnvolle Beiträge und Anregungen von Mitgliedern zu lesen :)
Ich werde noch lange- für mich sehr lange Zeit, warten müssen, bis mein CX 5 ankommt.

Ein Thema geht mir nicht aus dem Sinn: Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung. Klingt plausibel, wenn Hersteller sparen, wo sie können und der Kunde auf "Selbsthilfe" zugreifen muß und auf der anderen Seite habe ich vor den "Neuen" ein paar Jahre länger zu fahren. Werde das Thema kurz vor der Auslieferung mit fMH diskutieren. Die Investition sollte sich lohnen.....

Bis bald :cool:
 

Oetzi

Mitglied
Ein weiterer Wartender

Hallo in die Runde der Premium SUV Fahrer. Während die meisten schon einschlägige Fahrerfahrungen haben, muss ich noch ein wenig warten. Aber ich denke gute 4 Wochen sollten auszuhalten sein, insbesondere wo ich bei der Auftragsbestätigung noch einen Monat mehr hätten ausharren müssen. Vielleicht auch ein kleiner Hoffnugsschimmer für die, die noch eine längere Wartezeit vor sich haben. Danke erst einmal an die vielen User, die mir zwischenzeitlich durch ihr fundamentiertes Wissen Einblick in und um das Fahrzeug gegeben haben.

Schönen Abend Oetzi
 

JackGruber

Mitglied
Das Warten hat ein Ende- fast

... so, gestern 11.09.2013 habe ich das Fahrzeug offiziell übernommen, steht aber immer nocht beim Händler 200 km entfernt, da ich z.Z. beruflich unterwegs bin. Am komm. Sonntag werde ich mit der Bahn dorthin fahren und ENDLICH das Fahrzeug abholen :)

Bei der ausführlichen Übergabe wurde nur kurz das Thema elektronisches Serviceheft angeschnitten. Also keine schriftliche Eintragung mit Stempel im Serviceheft im klassischen Sinne nach erfolgter Inspektion, sondern "elektronisch". Neue Art der Kundenbindung?..... mich stört das....... werde mich später im Detail um das Thema kümmern.
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Ja, das mit dem elektronischen Serviceheft ist so.
Man kann sich wohl aber nach jedem Eintrag einen Papierausdruck für die eigenen Unterlagen machen lassen.
 
Oben