und noch ein Neuer aus Österreich

Baldhead

Mitglied
Ein freundliches HALLO an alle Mitglieder.

Ich möchte hiermit die Community aus "Good old Austria" um ein Exemplar erweitern. Mein Name ist Peter und ich wohne in Oberösterreich - nähe Linz (verheiratet, zwei Kids, die aber auf Grund meiner 55 Lenze bereits "ausgeflogen" sind).

Der CX-5 (2,2 Revolution Top Automatik) ist mein erster Mazda. Nach einigen Probefahrten mit Mitbewerbern ist die Wahl schließlich auf ein Exemplar in "Sonic silber" gefallen. Die Entscheidung den CX-5 zu nehmen war in unserem Fall jetzt nicht so von Emotionen getragen, aber das Verhältnis von Preis zu Leistung ist einfach wirklich sehr gut.
Bis dato sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl.

So - um nun zu einem Ende zu kommen wünsche ich euch allen ein unfallfreies Vorwärtskommen und freue mich den einen oder anderen interessanten Beitrag lesen und vielleicht auch verfassen zu können.

LG. Peter
 

anibager

Mitglied
Hallo Peter,
Da sind wir ja Nachbarn... Komme aus Linz.
Wünsche dir viel Freude mit deinem "Silberpfeil" ;-) und vll. sieht man sich ja mal auf der Straße.
LG Gerhard
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D

Viele Grüße Walter und Siggi aus Augsburg :)
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
NA Servus....

Sei Willkommen und habe viel Freude an dem Auto und der Bande hier
 

Jochy65

Mitglied
Auch Dir ein Willkommen, hier in dem Super Form. Wieder ein Österreichischer im Forum, und wir werden immer Internationaler, das ist gut so!! In der Hoffnung das Du viel Spass hier im Forum hast, und allzeit gute Fahrt im CX-5 . Jochy65
 
Oben