Noch ein Ösi

ViennaCX5

Mitglied
Ein herzliches Hallo aus Wien!
Mein Name ist Werner, bin 52 Jahre und werde im Jänner beim Händler zuschlagen....also leider noch a bissal Wartezeit.....es wird ein CX5 Revolution Top, 2.5 Benziner - Automatik, Weiß oder Titanium Flash, wobei ich bei uns leider d. Titanium Flash noch nicht in "Natura" sehen konnte und lt. den Fotos im Internet schwankt die Farbe zwischen braun, anthrazit, silber.......
vielleicht könnte mir jemand von Euch, der diese Farbe hat, da ein wenig berichten, wie sie bei Tageslicht tatsächlich aussieht........

Habe nun schon seit einigen Monaten in diesem Forum "geschmökert" und muss sagen: Daumen hoch....wirklich ein super Forum mit sehr interessanten Beiträgen.
Freue mich auf weitere tolle Beiträge - bis ich meinen "Senf" dazu geben kann, wirds halt noch a bissal dauern.....:(

Schönen Tag aus Wien
 

michsy

Mitglied
Hallo Werner

Herzlich Willkommen hier und viel Spass. Zur Farbe Titanium Flash kann ich Dir nur sagen das sie echt geil in Natura aussieht. Ich habe mir Meinen schon mal beim Händler angeschaut und es ist aus meiner Sicht wirklich eine Mischung von grau - braun Metallic ;)
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Na dann mal weiter geschmökert und viel spass hier und hoffentlich bald auch mit dem Dicken."egal in welcher Farbe sind alle geil"
 

ViennaCX5

Mitglied
Danke vielmals..........@michsy: hab ich befürchtet, dass die farbe geil aussieht :):):)...na, hab ja noch a bissal zeit zum überlegen.....
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hi Werner

kann michsy nur beipflichten, die Farbe ist super.
Als ich das erste mal beim fMh war, um mir den Wagen näher anzuschauen, stand einer in Titanium Flash auf dem Hof.
Die Farbauswahl war damit abgeschlossen.
 
Oben