noch'n Neuer aus Berlin...

rago

Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin der Neue und komme jetzt vermutlich öfter vorbei...

Ich bin rago aus Berlin und letzte Woche wurde ein CX-5 bestellt. Nach meinen (lange zurückliegenden) guten Erfahrungen mit dem MX-5 Forum habe ich mich dann hier mal angemeldet. Schon vor der Bestellung habe ich hier viel rumgestöbert. Hat mir sehr geholfen, z.B. beim Thema Facelift. Oder eben nicht, da kennt ihr ja selbst die threads... :eek:

Begeistert bin ich von den Spielkindern, die die schönen blauen und weißen LED im Auto verbasteln. Respekt! Würde ich auch gern haben, bin aber mit 10 Daumen an den Händen geschlagen. Also werde ich wohl serienmäßig bleiben müssen... :confused:

Jetzt übe ich noch ein bisserl mit den Forum-Einstellungen und freue mich. Worauf auch immer.

Grüße,

rago
 

Dagama

Mitglied
Willkommen im Forum und viel Spass und keine lange Weile beim warten.
Kannst ja auch der Berlin/Brandenburg Gruppe beitreten. :cool:
 

Steini85

Mitglied
Hallöchen !
In letzer Zeit flutscht dass ja hier mit den Berliner Neuzugängen :D
Dann kann unsere Gruppe ja doch noch wachsen :cool:

Darf man fragen aus welchem Bezirk du kommst ?
 

rago

Mitglied
Meine Fresse, das geht ja schnell hier mit den Antworten. Danke für das Willkommen.

Die Frage nach der Herkunft: Sowohl als auch... Ich bin ansässig in Weißensee und Schmargendorf. Und dann noch in Buckow bzw. Großziethen. Spannend, wa?! :cool:
 

rago

Mitglied
Ich las es schon... :)

Der Berlin/Brandenburg-Gruppe bin ich beigetreten, auf der Karte habe ich mich auch eingetragen. Kann ich sonst noch was tun?

Wie kann ich ein Foto 'runterregeln', dass ich auf die gewünschten 64 KB komme?
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Zur Größenänderung (H x B, dpi) von Bildern verwende ich die Freeware "IrfanView".

Willkommen im Forum.
 

Steini85

Mitglied
Zur Not geht auch das was Windows von Haus aus mitbringt: Paint ;)
Vorausgesetzt natürlich es ist ein Windows Rechner.
 
Oben