Nun auch Wir.... ;-)

Jumper

Mitglied
Moin...Moin... sagen die Beverstedter Neuzugänge,
Wir... das sind meine Frau und Ich, sind seit kurzen stolze Besitzer unseres CX5.
Ich habe lange Monate verschiedene Marken (SUVs) unter Beobachtung gehabt.
Nach Probesehen...Probesitzen...Probefahren.... war klar.... es kann nur ein Mazda werden, der CX5. Wir hatten das Glück und konnten unseren "Wunsch CX5" ab Kaufvertrag binnen 4 Wochen später unser Eigen nennen. Und wie bei anderen hier auch schon fahre ich seit dem 21.07.2016 mit einem dicken Lächeln durch die Gegend.
Das ist einfach ein richtig gutes Gefühl.... :eek:
Das mal für das erste hier.....
Euch allen ein super tolles Wochenende...
Grüße Manfred
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Beverstedt war mir bisher nur durch einen von dort stammenden kleinen Kaffeeröster für Zuhause bekannt, die Röstbiene, bekannt?

Dann mal viel Spaß mit dem Dicken :)
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo Manfred herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier, das Grinsen hält lange vor.:D:D

VG LahmeKiste
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo und
smilie_schild_040.gif


Viel Spass hier im Forum...
Ich denke ihr habt mit dem CX-5 die richtige Wahl getroffen.
 

SkyMazda

Mitglied
Hallo Manfred, Glückwunsch und viel Spaß.
Und pass auf, dass Du das Grinsen wieder aus dem Gesicht bekommst... ;-)
 
Oben