... nun gehören wir auch dazu

white5

Mitglied
:):)

Nach fast 6 Jahren Hyundai IX35 sollte ein neuer her. Damit ging die Suche wieder los, die aber mein angeheiratetes Goldstück in erster Linie betrieben hat.
Wir haben richtig geile Autos getest - Range Rover Evogue - wow, super - aber preislich unerreichbar und vom Kofferraum richtig albern klein :confused: / Hyundai Tuscon, Honda, Nissan, VW, Opel ... gewonnen hat eindeutig der Mazda in Aussehen, Fahrverhalten, Kundenbewertung und Austattung.
Bei der Motorenleistung und Ausstattung hat meine Frau dann doch die Richtung vorgegeben - und so sind wir beim Diesel-Automatik mit elektrisch verstellbaren Ledersitzen und Memory-Funktion gelandet. Wer jedes Mal den Sitz von unten nach oben hobeln muss, weiß, welche Erleichterung das bedeutet :D
Wir freuen uns riesig auf die nächsten Fahrten und auf ein hoffentlich fehlerfreies Fahrzeug.
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Gute Entscheidung und dann viel Freu(n)de im Forum - Willkommen :)
 

rg1072

Mitglied
Da hast du(ihr) auch eine gute Entscheidung getroffen. Wünsche Euch dann viel Spaß und Freude mit dem neuen Wagen[emoji4]
Und natürlich herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D

Viele Grüße Walter und Siggi aus Augsburg :)
 

Der Inschenör

Mitglied
Moin Moin.

Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft:D und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Stefan
 

ImVKool

Mitglied
Herzlich Willkommen,

Fehlerfrei:confused: issa nicht, aber dafür haste ein amtliches Gefährt für'n ehrlichen Taler;):rolleyes: Viel Vergnügen hier und mit deinem Dicken.

Grüße 101
 

esenser01

Mitglied
"Bremer Umland" - auch von mir herzlich willkommen, aus der Nachbarschaft (Ostfriesland). Da ihr ja aus der Nähe kommt, möchte ich Euch gleich auf ein von mir organisiertes Treffen im nächsten Jahr aufmerksam machen:
2. Nordsee/Ostfriesland-Treffen, 29.4. - 1. Mai 2017
Das erste Treffen im letzten Jahr war super und hat allen gut gefallen, deswegen gibt es im nächsten Jahr eine Wiederholung. Ich würde mich über eine Teilnahme sehr freuen!
LG nach Bremen!
Ingo :cool:
 

X-AS

Mitglied
Hallo,

auch von mir ein Willkommen.

Noch jemand aus dem Bremer Umland;), sehr gut!


Da könnte man ja schon bald ein Bremer Treffen machen:).


Gruß
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß und Freude mit eurem neunen Spielzeug.:D

VG LahmeKiste
 
Oben