oldy ist neu hier

oldy

Mitglied
Hallo,
oldy = ü 60

also schön langsam mit den Senioren.;)
Ich hoffe hier Informationen zu finden um mich auf meinen
CX 5 einzustellen.

Gruß oldy
 

firstcx5

Administrator
Teammitglied
Willkommen oldy,

ich nehme mal an, dass Du hier nicht der einzige über 60 bist. Typischerweise spricht ein SUV auch immer etwas ältere Menschen an. Durch das sportliche Design des CX-5 ist es eben ein Auto für junge und junggebliebene Fahrer. ;)
 

weristda

Mitglied
Einen SUV sucht man sich ja auch gerne aus, weil man "im Stehen" einsteigen kann.
Je älter man wird (ich bin knapp Ü40) umso eher möchte man das auch.

Ich erinnere mich heute noch gerne an einen Mitsubishi Pajero V6 3000 vor 20 Jahren.
Die hohe Sitzposition hat schon etwas.
In jungen Jahren fährt man noch gerne schnell, was - neben dem Spritverbrauch- auch ein Grund war auf "Normalhöhe" umzusteigen. Je näher man an der Straße sitzt, umso größer ist der Eindruck einer höheren Geschwindigkeit.
Heute ist mir das egal, Hauptsache komfortabel und bequem ankommen.
 

Sunny

Mitglied
Hallo,
oldy = ü 60

also schön langsam mit den Senioren.;)
Ich hoffe hier Informationen zu finden um mich auf meinen
CX 5 einzustellen.

Gruß oldy

Hi Oldy ........ (find ich klasse) :)

scheinst trotz deiner Ü60 ein topmoderner Mensch zu sein !!!
Deinen Namen hier find ich klasse, und das Auto was dich interessiert ist auch eines der Modernsten auf dem Markt zur Zeit !!!
Freut mich sehr dich hier begüßen zu dürfen.
Du schreibst, du musst dich noch auf deinen CX5 einstellen ......... hast du ihn noch nicht ????
Wenn nein, wann hast du ihn bestellt, bzw wann kommt er denn ???

gruß Sunny
 

oldy

Mitglied
Hallo Sunny,

vielen Dank für die netten Worte.

Bestellt Juli 2012, Typ u. Ausstattung siehe Signatur, voraussichtliche Lieferung Feb/März `13

Gruß oldy
 
Oben