Ein Ösi stellt sich (verspätet) vor ;-)

Downhiller

Mitglied
Möchte mich Vorstellen aber zuerst mal Entschuldigen :eek:
Bin ja schon eine weile hier im Forum aber hab es wohl nicht allzu ernst genug genommen mich auch vorzustellen,dafür möchte ich mich entschuldigen den das gehört sich ja wirklich nicht .
Bin selbst in einem Forum Moderator (seit 11 Jahren) und denke ohne Übertreibung sagen zu können das ich einen so gepflegten Umgangston und ein Zugehörigkeitsgefühl wie hier noch in keinem anderen Forum gesehen habe:rolleyes:.
Möchte mich bei den vielen Usern auch herzlich bedanken die immer mit Rat und Tat beistehen wenn es mal eine Frage gibt oder Hilfe benötigt wird.
Bin einfach gerne hier und werde versuchen auch meinen Teil zu einer funktionierenden Community zu leisten.
Sollte ich mal jemanden auf den schlips treten oder anderer Meinung sein dann erwarte ich es mir aber das er mir das direkt sagt (kann sehr gut mit Kritik umgehen) brauche das auch.
So das ich ein schwätzer bin hat jetzt wohl auch der letzte hier bemerkt :D;):p.
In diesem sinne,bin aus dem nördlichen Österreich (nähe Wien) und habe bereits anschluss an die GoodOldAustria Gruppe gefunden,nur super leute dabei,freu mich auf das erste große treffen ;).
bye
Tom
 

trolli

Mitglied
Na dann Ösi oder Downhiller,
habe es auch spät in dieses Forum geschafft und hier
einige "Poster" gerne wieder gefunden.
Und was den guten Ton angeht, ich hoffe es bleibt dabei.:cool:
 

Mollosse

Mitglied
Hallo Tom,

...lieber zu spät als gar nie.:D

Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß. :cool:

Grüße vom Oberrhein.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
:D :D na dann ein offizielles "Servas" auch auf dem Wege..
auch wenn wir uns schon persönlich kennen :D
Freu mich schon auf Samstag..
Lg dabruada
 

Mex

Mitglied
Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir!

Freue mich dann schon auf ein persönliches Kennenlernen beim demnächst anstehenden Treffen.

Gruß Mex
 
Oben