OWL bekommt zuwachs

chipi

Mitglied
Herzliche Grüße an die CX5 Gemeinde,
noch 8 mal schlafen, dann ist es soweit.
Nach monatelangen mitlesen und rumstöbern im Forum wird`s nun doch Zeit sich einmal vorzustellen.
Mein Name ist Andre, Baujahr 70 und ich komme aus dem schönen Weserbergland / Ostwestfalen.
Einige Modifizierungen sind schon geplant und mit Hilfe des Forum mit Sicherheit auch umsetzbar. Was einige hier so auf die Beine stellen, ist schon beeindruckend.
So das soll`s erstmal gewesen sein, muss weiterlesen.
 

Anhänge

  • DSC_0327.jpg
    DSC_0327.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 59

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D
 
T

Tomatin

Guest
Herzlich Willkommen im Forum.

Eine geniale Farbe hast Dir da ausgesucht.:D
 

gejo

Mitglied
Na dann wird ja die CX 5 Dichte in OWL endlich etwas stärker.
Herzlich Willkommen auch aus OWL und hoffentlich auch ab nächster Woche CX 5 Fahrer:cool:
 

chipi

Mitglied
Eine geniale Farbe hast Dir da ausgesucht.:D[/QUOTE]

War meine Frau, ich war nur für`s Fahrzeug zuständig;)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo chipi,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem neuen CX-5:cool::cool:

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 160 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG Kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 

Muffin

Mitglied
Servus Andre ,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Wahl.

Der CX 5 (und deine ausgesuchte Farbe:D) ist einfach nur Geil.

Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt mit "deinem Dicken"!

Tom
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Herzlich Willkommen im CX-5 Forum.
Viel Spaß mit den Auto und allseits knitterfreie Fahrt.
 
Oben