Servus aus München

RoM

Mitglied
Hallo!

Ich bekomme Ende Oktober meinen CX5, 175PS D, Automatik, AWD, Rubinrot, Nakama intense.

Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich mich vorab schon ein wenig schlau machen wollte, insbesondere über das MZD Connect.

Ich hatte schon verschiedenste Autos (Golfs, Audi 80, 3er diverser Generationen, Honda CRX del Sol, Z3, Z4 und zuletzt MB 220 CDI T). Ihr merkt, bin schon älter :D

Jedenfalls ist das mein erster Mazda und ich bin schon mächtig gespannt drauf.

Viele Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

tekah70

Mitglied
Servus Robert,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Kauf Deines ersten Mazdas.

Ist wirklich ein tolles Auto, der CX-5, zumal mit dem 175 PS- Diesel - Du wirst sicherlich viel Freude mit ihm haben, wenn Du ihn Ende des Monats in Empfang genommen haben wirst. :)

Viele Grüße
Thomas
 
Servus Robert,

das warten ist zwar zum Schluss hin fast grausam:confused:
aber bei dem Forum doch sehr gut erträglich.Nach dem Empfang
hast Du sowieso nur noch das breite Grinsen:D im Gesicht.

MfG
autofreak2013
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Robert herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D

Viele Grüße Walter und Siggi aus Augsburg :)
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
... das wird schon ;) wir wissen alle wie hart das Warten ist :p
 
Oben