Servus aus Südbayern

MilkMan

Mitglied
lese seit einigen Monaten hier im Forum mit. Deswegen danke ich allen die unwissentlich an meiner Entscheidung beteiligt waren.

Durch einen Firmenwechsel musste ich meinen "alten" Firmenwagen leider abgeben (C200 T). In der neuen Firma sind die Konditionen
für einen FW nicht so günstig, damit musste ich mich vom "Premium"-Segment verabschieden. Ich wollte ausserdem mal was anderes als
immer die typischen Familienkutschen. Also entschied ich mich für einen Crossover. X3 kam aus Kostengründen nicht in Frage, somit blieb
Honda CR-V, der neue Nissan Qashqai, Hyundai ix35 und eben der CX-5. Mit dem Honda wurde ich von der Optik her nicht warm, der Qashqai
hat noch zu viele Kinderkrankheiten (was man da im Forum liest, da sträuben sich einem die Haare!), im Hyundai war ich gesessen aber von der
Innenverarbeitung überhaupt nicht begeistert. Ja, und dann gabs da noch den Mazda-Händler 5 min von meinem Büo entfernt :)
Der CX-5 war mir sofort "sympathisch" und der Freundliche hatte Blut gerochen :rolleyes:
Aber erstmal stand die Klärung mit der "Holden" an. Als diese den "Dicken" für sich als angenehm befunden hatte, war die Sache so gut
wie in trockenen Tüchern. Schlußendlich hat die Probefahrt die letzten Zweifel ausgeräumt. Die wenigen negativen Berichte hier im Forum
gegenüber den durchweg positiven Tests durch diverse Automagazine und sonstige Institutionen haben mit zur Entscheidung beigetragen.
Letzte Woche Dienstag bestellt:
SENDO, 2.2 D 150 PS, 6-Gang Schalter, Technikpaket, Navi, Onyxschwarz.
Liefertermin Mitte/Ende August
Sieht wohl so aus als ob er er schon in Antwerpen auf Halde steht :D
 

TheCrow13

Mitglied
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit Eurem Cx5! ;)
Du wirst nicht enttäuscht werden, in Sachen Premiumsegment hat der CX5 auch viel zu bieten! Grüße Crow
 
Zuletzt bearbeitet:

juanaaw

Mitglied
Servus MilkMan

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.

Wieder mal einer mehr aus Bayern!:cool:

Du wirst sicher viel Spaß mit deinem CX5 haben.
Wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt wenn du Ihn dann hast!

Gruß aus Augsburg:cool:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo MilkMan
Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.
Schön wieder einen Bayern begrüßen zu dürfen, als gebürtiger Salzburger hab ich da ein Naheverhältnis :)

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Danisahne

Mitglied
Gute Farbwahl

Herzlich Willkommen MilkMan,

Du wirst sicher genauso begeistert sein, wie alle anderen, wenn Du ihn erstmal unter dem A... hast. Und onyx ist ohnehin das MUST-Have. Schaut einfach nur edel aus...

LG
Danisahne
 
Oben