Servus zusammen

Hai

Mitglied
Hi,hab mir heute meinen cx 5 bestellt in Exclusiv + navi in schwarz 150 ps diesel...
Komme aus dem schönen Niederbayern in der Nähe von passau.
Wieso warum weshalb ich mir den cx 5 gekauft habe keine ahnung :p
Ne Quatsch habe mit meinen vw eigentlich immer nur scheisse am haxen gehabt,deshalb auch der umstieg,auf einen neues Fahrzeug.
war eigentlich immer VW fan,aber die zeiten ändern sich mal.
Hoffe aber auch nur zum guten u.mehr glück als mit den vw kisten.

Mfg Marco
Ps.hoffe auf ein paar interressante dinge hier :cool:
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Na dann erst mal willkommen im Forum viel spass beim stöbern .
und alles richtig gemacht mit dem Dicken machts keinen fehler
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Viel Spaß mit dem cx 5 und eine kurze Wartezeit.

Gruß aus Berlin
 

Frankeggerling

Mitglied
Bin vor 2 Monaten ebenfalls von Mercedes E-Klasse auf den CX 5 umgestiegen und habe es bisher nicht bereut. Dir eine gute Fahrt mit Deinem "Dicken", wird Dir bestimmt gefallen :)
 
Ja Servus,

bist also auch gewechselt von VW auf Mazda;)hab ich genauso ,schon 2013 gemacht. Hat mich tierisch :mad:genervt,mein Touri.Also wünsch Dir viel Glück,und Du wirst es bestimmt nicht bereuen:)

MFG
autofreak2013
 
T

Tomatin

Guest
Herzlich Willkommen im Forum, schau an noch einer der die Macken der VW's satt hat...Habe bisher auch immer nur diverse Fahrzeuge aus dem VW Konzern gefahren...Für mich gab es 2 Beweggründe zu wechseln...Ich freu mich schon auf den Dicken und auf meine freie Zeit die ich sinnvoller verbringen kann, als mal wieder in der Werkstatt zu stehen...Wenn ich meinen Stundensatz mit der Zeit für Ausfälle usw. multipliziere kommt da ne große Summe zusammen und der Dicke wäre fast schon bezahlt. ;)
























































































Neee, neee ganz schon schlimm wars dann doch nicht, hab mittlerweile 265.000km auf der Uhr.
 

ImVKool

Mitglied
Herzlich Willkommen im Forum, schau an noch einer der die Macken der VW's satt hat...Habe bisher auch immer nur diverse Fahrzeuge aus dem VW Konzern gefahren...Für mich gab es 2 Beweggründe zu wechseln...Ich freu mich schon auf den Dicken und auf meine freie Zeit die ich sinnvoller verbringen kann, als mal wieder in der Werkstatt zu stehen...Wenn ich meinen Stundensatz mit der Zeit für Ausfälle usw. multipliziere kommt da ne große Summe zusammen und der Dicke wäre fast schon bezahlt. ;)


Was ist denn hier passiert:confused:

Auf der Space Taste gepennt?




















































































Neee, neee ganz schon schlimm wars dann doch nicht, hab mittlerweile 265.000km auf der Uhr.
Respekt - gefällt ma geht ab;) LOL

Grüße 101
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Sei willkommen.

Er wird dich überzeugen, hat er bei mir auch.
Vor allem der Preis und die Kosten für die Wartung sind bei VW erheblich höher.
 

Hai

Mitglied
Danke euch,naja ich hab daß Glück,er sollte am 22.01.16 beim Mazda händler für mich bereitstehen.... ;)


ps...mal bitte eure erfahrungen bezüglich Fahrwerk ,ins den theard posten Danke euch :D
 
Oben