Servus Zusammen!

dafarbige

Mitglied
Ich will mich kurz vorstellen!
Ich heiß Jürgen, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Raum Augsburg.

Ich fahre jetzt seit 2 Wochen einen CX5 Diesel 175PS AWD Automatik Nakama Intense in Schwarz.

In unserer Familie ist es jetzt der 4te CX5. Mein Papa fährt das gleiche Auto wie ich nur in Rot. Mein Schwager, Mitarbeiter bei einem Mazdahändler, fährt einen VFL und meine Frau einen neuen CX5.

Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen (dafarbige)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Willkommen hier im Forum Jürgen...nette Anzahl der CX-5 in der Familie 👍🏻😉kenne ich gut, bei uns sind aktuell 3 Stück in der Family😂☺️

Dann wäre das was für dich/euch......um Leute aus dem Forum kennen zulernen

http://www.cx5-forum.de/f15/13-augsburger-stammtisch-am-20-10-2018-ab-18-00-a-9361.html

Es kommen sehr viele nette Leute dorthin.

Und vor 14 Tagen hast du/ihr was verpasst, denn in der Nähe von Augsburg war dieses Event hier👏🏻👏🏻👏🏻

http://www.cx5-forum.de/f15/2-bayern-treffen-am-17-08-19-08-2018-a-8245.html

Gruß Klaus
 

Garanthir

Mitglied
Wilkommen aus in der Nähe nähe von Augsburg :p

Na dann wird man sich ja bestimmt mal übern Weg laufen zb wie Klaus sagt an einem Stammtisch ;-)

Grüße
Garanthir
 

dafarbige

Mitglied
Danke für den freundlichen Empfang.
Bei so einem Stammtisch war ich noch nie, egal welche Marke oder Fabrikat ich gefahren hab. Hat sich einfach noch nie ergeben.
Seit ich den CX5 hab sehe ich ständig welche rumfahren. Vielleicht war der Ein oder Andere hier aus dem Forum auch schon dabei...

Grüße Jürgen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Garanthir

Mitglied
Danke für den freundlichen Empfang.
Bei so einem Stammtisch war ich noch nie, egal welche Marke oder Fabrikat ich gefahren hab. Hat sich einfach noch nie ergeben.
Seit ich den CX5 hab sehe ich ständig welche rumfahren. Vielleicht war der Ein oder Andere hier aus dem Forum auch schon dabei...

Grüße Jürgen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hallo Jürgen,

Haben das auch das erste mal getestet so einen Stammtisch [emoji51] hab viele nette Personen kennengelernt. Mittlerweile sind auch schon Freundschaften daraus geworden ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben