Ein Spreewälder aus Gelsenkirchen stellt sich vor

spreewald

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo zusammen,

seit 09.03.2017 bin ich " Stolzer" Besitzer eines CX-5

Aus dem Toyota Lager gewechselt... da ich MEHR Mazda ( für das Geld ) bekomme als beim RAV4----

wir sind graphitgrau und haben die ersten 1000 km schon gemeistert....

Da ich aus dem Avensis Lager komme muss ich sagen... wow und wünsche mir das es so bleibt...
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Neuen.

VG LahmeKiste;)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Spreewald


Hallo,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 184 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben