Usergalerie - JA/NEIN

Meine Meinung zur Usergalerie ist...


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Huper.

Schneller, ja. Dafür aber auch nur die trockenen Fakten.
An Deine Art zu schreiben komme ich nicht ran.;) Chapeau!

Gruß
Stefan
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ikkk schwööör..... Boardsuche hatte ich bemüht oh man wie peinlich, ein Doppelthema.

Mag der König mir mal ein Rezept für Krötentrunk und Entenglibber genehmigen? 😂😖
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Mit deinem Beitrag und mit meinen Erkenntnissen hier und denen aus dem alten Fred sollte ich das hier schnell wieder beenden.
Ich bin da evtl zu naiv und nicht ganz so ablehnend was Bildmaterial über mich betrifft.
Sunny schrieb im alten Thema, jemand der Interesse hat die Bilder der Treffen den Usern zuzuordnen macht sich die Mühe....naja, die Videos sind Online und ich hab natürlich alle einmal angeschaut, das ist ja kein Aufwand........für jemand der das wofür auch immer missbräuchlich verwenden will, keine 10min.

Ich akzeptiere hier aber jede kritische Stimme und werde das Thema jetzt "schließen"
*real kann ich natürlich nicht schließen*
Freue mich auf reale Treffen und frage nie wieder nach Userbildern :D

Ich habe mein Bild mit in mein CX Profilbild gebastelt, Wiedererkennungfaktor für Realtreffen ist dann garantiert, ich hoffe ihr lauft dann nicht alle bewusst weg ;);)
 

karlipe

Mitglied
Freue mich auf reale Treffen

Jep, dann fass mal das Treffen in Waren/Müritz ins Auge, da wird große Freude herrschen, den realen Ingo endlich kennen zu lernen:cool:

Oder wie wäre es mit Gladbeck?

Am Besten wäre natürlich Beides;)
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Eher MVP, kann und will nichts versprechen...;)
Wer mich kennt, weiß auch warum, das verrate ich hier aber nicht :D
 

19Andi73

Mitglied
Es wird heutzutage viel zuviel im Netz von sich preisgegeben. Bin kein Fan von Fratzenbuch und Co.;)
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Wer will kann doch auch so....
Ein Bild von sich ins Album und gut....


Off-Topic:
Also:
Lösen sie je eine Familienpackung Baldrian und Viagra in einer Flasche Vodka auf und Injezieren sie pro Anwendung 25 cm³ intravenös.
3 mal täglich zu den Mahlzeiten.
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hi Freunde,

sonst würde ich nicht soviele Treffen mitmachen wie es mir zeitlich möglich ist. Denn bei den Treffen trage ich keine Maske :p


wer weiß, wer weiß ;)



Also ich finde die Idee nicht schlecht, aber die Argumente die dagegen sprechen sind auch ok....
Ich denke das es mehr als diese Diskusion nicht bei rum kommt.

LG
Grizu70
 
Oben