Volker Arnold stellt sich vor

A

anonymous14005

Guest
Hallo@all,
mein Name ist Volker Arnold und ich habe mich heute hier im CX5 Forum angemeldet.
Ich bin 61 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Mazda.
Ich habe mir jetzt den Mazda CX5 bestellt, der im Oktober geliefert werden soll.
Soviel erstmal zu mir.
Auf guten Austausch von Informationen.

Volker
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Na dann willkommen hier im Forum und eine schöne Wartezeit auf deinen Neuen.
Mit 61 kannst du doch die Zeit ertragen, rede aus eigener Erfahrung.

Gruß Achim
 

Gardosen

Mitglied
Willkommen,

ich finde es immer wieder heftig wie lange man warten muss.
Mein Vater hat auf seinen CX-3 auch 4 Monate warten müssen.

Aber eine gute Wahl :) Wobei man bei dir ja scheinbar schon erkennt das du Geschmack hast wenn du schon seit 35Jahren Mazda fährst :D

Was haste denn alles für Mazdas gefahren?

Gruß
Marco
 
A

anonymous14005

Guest
Was haste denn alles für Mazdas gefahren?

Gruß
Marco

Hallo Marco,
angefangen hat es 1982 mit einem Mazda 323
dann war es ein Mazda 626 mit 90 PS und 2,0 Liter
Dann kamen noch zwei 626er und dann ein Xedos 6
Mittlerweile seit über 11 Jahren ein Mazda 6 mit 2 Liter und 147 PS
Den bekommt übrigens mein Sohn, der ihn hoffentlich noch eine Weile fahren kann.
Und ich hab mir den CX5 mit 2,5 L und 194 Ps in der Sportsline Ausführung bestellt.
Bei keinem meiner bisherigen Fahrzeuge hatte ich irgendwelche Schwierigkeiten. Normale Verschleißteile wie Bremsen, Batterie usw. Mein 6er hat noch die erste Auspuffanlage, kann da also nicht klagen.
Hoffe ich hab mit dem CX5 auch so viel Glück.
By the way, hab heute Nachmittag mal bei meinem Händler nachgefragt wegen Liefertermin. Was soll ich sagen, als ich im Mai bestellt habe hieß es ca Oktober und jetzt Mitte September. Bin echt gespannt.

Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

arminCX5

Mitglied
Doch ein „Starfotograf“, beweist er uns ja mit seinen Kunstschüssen zum Glück sehr oft. Bravo!
Gruß Armin
 
A

anonymous14005

Guest
Heute hab ich Post bekommen, da ich bei einem Fotowettbewerb mitgemacht hatte. Da gings um einen Kalender der verkauft werden soll und der Erlös einem guten Zweck zu Gute kommen soll. Ja und jetzt werden wohl drei Bilder von mir im Kalender zu sehen sein. Ganz besonders gefällt mir, dass ein Teil des Erlöses der Sterneninsel zu Gute kommt.
https://sterneninsel.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben