Vorstellung

tachauch2004

Mitglied
Hallo zusammen,...
ich möchte mich kurz vorstellen mein Name: Sascha und ich habe letzte Woche nach 4 Monatiger Watrezeit meine CX5 vom Händler in Empfang nehmen können,.... ich freue mich auf einem informationsrecihen austausch mit euch,.... nochmals vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe vorab. :cool:
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo "tachauch2004",
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem neuen CX-5

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 174 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Sascha,
auch von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.


Gruß Der Berliner / Andy
 
Oben