...warten in Ratingen!

gregma

Mitglied
...ich werfe nun auch einmal ein Hallo in die CX5er Runde, zu der ich mich momentan nur auf dem einen Papier "Kaufvertrag" zählen kann!
"Ich" das heißt Marc, Ende 30 aus Ratingen. Letzten Mittwoch habe ich meine Unterschrift unter den Kaufvertrag eines neuen CX5 Sportline D175 AWD AUT gesetzt - und warte nun sehnsüchtig auf den Anruf meines Händlers mit dem Auslieferungstermin!
Wenn sich nichts vorab organisieren lässt (was ich hoffe!), wird es wohl auf Mitte August hinaus laufen...

In den letzten Wochen bin ich einige SUV gefahren, der CX5 kam erst recht spät auf die Liste - war dann aber Liebe auf den ersten Blick.
Weit oben stand bis zuletzt der Toyota RAV4 - bei dem Preis und dem "alten" Innendesign/Technik wurde er aber schnell uninteressant. Nissan QQ war auch noch im Rennen... vom Gefühl her sass ich dort allerdings "nur" in einem höher gelegten, keine Frage gut verarbeiteten, Golf oder sowas.
Na ja, euch muss ich ja nicht erzählen wie es sich hinter dem Steuer eines CX5 lebt :)

Hier im Forum bin ich seit zwei Wochen oder so tagtäglich am lesen und Pläne am schmieden, um die schmerzliche Wartezeit zu überbrücken.
So grübel ich zB kurz vor dem Sommer über die Frage, ob ich Winterreifen auf die netten 19" Original Sportsline Felgen ziehen werde, oder etwas anderes in Betracht kommt.
Oh, und ich wühle mich schon durch Tipps und Anleitungen, wie man das Mazda-Logo am besten schwärzt!

In dem Sinne - hoffe auf riesen Stunden, Tage und Jahre hier mit euch!
Schönes Wochenende und Gruß,
Marc
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Herr Nachbar ;)
herzlich Willkommen hier im und mit dem Forum und dann irgendwann auch mit dem Dicken.
Hinsichtlich dem schwärzen der Mazda-Embleme kenn ich einen guten Folierer ;)
 

pcmichel

Mitglied
Hallo und willkommen

ich bin auch noch im Club der wartenden jedoch hatte ich das Glück
das mein Händler einen Wagen gefunden hat und ich diesen in etwa
zwei Wochen bekomme.
Wünsche dir das es auch funktioniert!

Gruß Michael
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Lass dir die Zeit nicht zu lang werden......;)

VG LahmeKiste aus Essen
 

gregma

Mitglied
...danke euch!

@Schaenud - wegen dem Folierer komme ich garantiert nochmal auf dich zu :)
 

Muffin

Mitglied
Hallo Marc!

Willkommen im Forum.
Wir haben etwas gemeinsam:D
Auch ich warte auf meinen "Dicken"
Lt.soll in meinem fall Ende Juni Anfang Juli sein.
Dieses warten ist echter Mist. Aber wie du schon weißt lohnt es sich, denn der
CX 5 ist einfach ein "GEILES" Teil.
Also bis demnächst !

Muffin
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo gregma (marc)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben