ein weiter cx5 ist in Sachsen angekommen

daddycool

Mitglied
Ein Hallo an alle

heute ist meiner beim Händler angekommen. Ich mußte gleich hin und wenigstens mal anfassen. Einfach ein geiles Fahrzeug. Und da er noch so selten auf unseren Straßen zu sehen ist, macht es die ganze Sache noch aufregender. Obwohl ich zur Generation 50+ gehöre, gebe ich zu, bei der langen Wartezeit etwas gelitten zu haben. Aber da stehe ich drüber. Man hat ja doch einiges über Lieferdaten, Logistik und Schifffahrt dazugelernt.

Seit 2006 fahre ich Mazda, erst einen 6er und dann einen 3er (alle Diesel). war bisher immer zu frieden. Ich fahre im Jahr 20-30Tkm, weshalb ich mich immer für einen Diesel entschieden habe. Auch deshab sehe ich der ganzen Problematik DPF und Ölverdünnung gelassen entgegen.

Am Donnerstag ist Übergabe. Dann bekommt meine Frau den 3er und somit sind wir eine Mazda-Family. Denn die Tochter hat einen 2er und der Sohn einen 6er. ZoomZoomZoom:D.

Ich melde mich auf alle Fälle nach den ersten Fahrten.

Daddycool:cool:
 

Dagama

Mitglied
Ha, noch eine Mazda "verrückte" Familie, wo alle Mazda fahren.
Meine Frau CX 5, meine Tochter CX 5, meine Sohn Mazda 3 und ich den Wankler RX 8.
 
Oben