Wiedereinsteiger aus der Lausitz

Big Eddi

Mitglied
Hallo von einen Rückfalltäter,

ich bin der Jörg und komme aus den Raum Cottbus.
Mein erster Mazda war ein 626, den hatte ich über 10 Jahre gefahren gehabt bei einen KM-Stand von über 200.000 haben mich irgendwelche Pferde geritten gehabt und kaufte mir ein Toyota Avensis. Mit diesen habe ich nun auch schon 6 Jahre abgefunden gehabt.
Für mich musste es wieder ein Mazda werden, ein 6 oder der CX5.
Gestern habe ich nun den Kaufvertrag für ein gebrauchten CX5 2.0 Sports-L. AWD unterschrieben, den ich nächsten Freitag vom Händler wegfahren werde.

Gruß Jörg
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Rückfalltäter,
lass dir die Zeit bis nächsten Freitag nicht so lang werden.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Spielmobil.

Gruß Achim
 

Big Eddi

Mitglied
So nun hab ich ihn!:eek:
Man ist das Auto Geil! Bei Shit - Wetter geholt (Regen und viel Wind).
Da war ich erstaunt wie der dicke Bock mit dem Wind gut klar kam gegenüber der fahrenden Badewanne namens Avensis.
Also des erste Resumé, Fahrwerk so wie erwartet, so wie ich es kannte von Mazda etwas straff aber immer noch sehr komfortabel, so wie ich es mag.
Zur Info, ich habe ein 2,0 AWD Sportsline mit Automatik (mein erstes Automatikauto) und bin erstaunt wie dieser beim Beschleunigen abzieht obwohl viele Tester den als lahme Karre abgestempelt hatten. Daher hab ich mir auch schon die Pedalbox geordert, mal schauen wann ich diese einbauen werde
Ich glaube der CX-5 und ich werden sehr gute Freunde.:cool:
 
Oben