...zukünftiger CX-5 Fahrer aus dem Remstal

sundowner

Mitglied
Hallo miteinander,
nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, möchte ich mich nun mal vorstellen:
ich wohne im Remstal (in der Nähe von Stuttgart) und gehöre seit einem Monat zur Generation 50+.:eek:
Seit fast 30 Jahren bin ich nahezu ausschließlich VW/Audi gefahren und habe nun aber endgültig die Schn.. voll von dem sogenannten Technikvorsprung, den (mir bekannten) Werkstätten und dem Umgang mit den Kunden.:mad:(Besser spät als nie!)

Wir sind also völlig unbelastet auf die Suche nach einem neuen Auto gegangen. In die nähere Wahl sind ein Auris Hybrid und ein ix35 gekommen. Nach einer jeweiligen Probefahrt sind dann aber doch Zweifel aufgekommen. Der Hybrid ist eine interessante Technik und schön zu fahren, aber nach der ersten Euphorie kamen mir doch Zweifel, ob wir damit die nächsten 5 Jahre glücklich werden...:confused: Der ix35 war mir persönlich zu schlecht verarbeitet und irgendwie ist da kein Funke übergesprungen.
Mit einem SUV habe ich schon immer geliebäugelt und mich dann an den CX-5 erinnert; zum ersten mal hatte ich ihn auf der IAA und in Genf gesehen. Also wir zum Mazdahändler und eine ausgiebige Probefahrt absolviert. Sogar meine bessere Hälfte war begeistert!:cool:

Ergebnis: CX-5 Center-Line, 2.0l SKYACTIVE-G, AWD, Benzin, 118 kW in Purweiß mit Navi, Touring- und Technik-Paket am 05.04.2013 bestellt!:D:D:D
Tja, und wie ich hier ja schon lesen musste: jetzt heißt es erst mal w a r t e n!

Ich wünsche allen eine allzeit gute Fahrt und die die noch warten müssen eine kurzweilige Wartezeit!
Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,

ENDLICH noch jemand aus dem Rems Murr Kreis hier im Forum...... Jipie... :cool:

Herzlich willkommen hier. :D

Ich wünsche Dir dass die Wartezeit schnell vorbei geht.

Liebe Grüße - Frank
 

fireman

Mitglied
Gruß aus dem Saarland, auch von einem >50 ziger ins Remstal. :)

Hier wird einem die Wartezeit durch gute Tipps und Tricks erheblich verkürzt, ehe wir dann nach etlichen Monaten WARTEN auch mal mitreden können.
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo Uwe,
Herzlich willkommen im Forum. Wenn du im Sommer deinen CX-5 hast und ich dann mal wieder bei meinem Bruder in Waiblingen zu Besuch bin, machen wir mit magic.frank ein kleines CX-5 Treffen. ;)
Ein weisser, ein schwarzer und ein silberner, das sieht bestimmt cool aus. :cool:
Genies bis dahin die Vorfreude auf ein tolles Auto. Gruß aus dem Siegerland, ANDRE
 

sundowner

Mitglied
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!:)

...machen wir mit magic.frank ein kleines CX-5 Treffen. ;) ...
Prima, sehr gern! Für so etwas bin ich grundsätzlich immer zu haben!:)

Übrigens: bestellt am 05.04.2013, vom FMH genannter unverbindliche Liefertermin: Ende Juli 2013. Na, mal sehen...

Gruß Uwe
 
Ja Servus Sundowner...

Wllkommen im Club und Grüße aus Bayern !!! Ich bin hier auch noch am warten,aber die Zeit vergeht hier doch wie im Flug . Vor allem wenn Du hier im Forum bist .Also bis bald!Vielleicht kann ich auch noch an dem kleinen Treffen telinehmen. LT voraussichtlich 5.6.2013

MFG
autofreak2013
 
Oben