Zuwachs in Hessen

Sunny

Mitglied
.... ich bin zwar nicht bigi :) aber was hälst du von dem neuen Sondermodell "Sendo" !

gruß Sunny
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
@digimax16 - wenn Du bei Center-Line nur die Kamera hinten vermissen wirdst, dann nimm Center-Line oder noch besser SENDO.

Wenn Du nett fragst wird sich bestimmt jemand bei Dir in der Nahe finden der Dir eine Kamera einbauen kann:p Die nicht original Kameras kosten paar €...


Gruß,
BIGI
 

Maggus

Mitglied
Sendo kann ich nur empfehlen! Hab mich schon nach drei Tagen ans Login gewöhnt und will es nicht mehr missen. Vom Bose ganz zu schweigen :)

LG, Maggus
 

digimax16

Mitglied
Ich habe mit einem Sportsline eine Probefahrt gemacht und trotzdem gar nicht verstanden wie dieser Login funktioniert. In der Theorie ist mir schon klar wie es geht, praktisch habe ich auch gesehen beim Mercedes GL von meinem Kumpel. Beim CX-5 leider gar nicht, oder dass ich was falsch gemacht habe.:rolleyes:
 

digimax16

Mitglied
Ach so noch Eins. Vielen Dank für den Tipp mit Sendo. Ich neige langsam dazu. Was mich persönlich am Sportsline stört, sind die 19 Felgen und AWD. Am meisten AWD, das brauche ich gar nicht und verursacht nur Mehrverbrauch und rein theoretisch eine mögliche Fehlerquelle mehr. Für Sportsline sprechen Leder und Rückfahrkamera. Was meint Ihr?
 
Oben