Fußmatten

DefCon6

Mitglied
... welche, die auch die ‚Fußablage‘ mit schützen und abdecken...

Bei ATU gab es mal solche kleinere "Matten" die dann auf die Fußmatten befestigt werden konnten. Bei meinem letzten Besuch dort, gab es die leider nicht mehr. Ich suche weiter... Ich meine die Teilen hießen "Schuhabsatzschutz"...
 

Muffin

Mitglied
Also fährst du jetzt den KF und im Facelift hattest Du eine Matte die auch die Ablage schützt? Dann immer her damit? Hab ja ‚nur‘ den FL ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fahre z. Zt. noch den FL. Der neue kommt erst im Februar.
Zur Not passen meine aktuellen auch beim KF. Aber nicht zu 100 %.

Tom
 

Guss

Mitglied
Ok, verstanden, Danke ;)
Somit hast du jetzt welche drin, die auch die Fußablage schützen, richtig? Woher hast du die denn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Die 3D Fußmatten aus Post #145 decken doch die Fußablage mit ab. Für den Winter sind die top.

....ich hab die ganzjährig drin, halten schön den Dreck in der "Wanne"
 
Zuletzt bearbeitet:

Muffin

Mitglied
Bei Ebay gekauft. Mache morgen mal Bilder und stelle sie hier rein.

Sind bei mir das ganze Jahr drin. Die schützen perfekt und sind mit dem Hochdruckreiniger wieder Picobello sauber.

Tom
 

formel111

Mitglied
Was haltet ihr denn von den Original Matten für den KF :confused:

Satz aus 4 Stück für vorne und hinten. Farbe: schwarz, dreidimensionales Muster in Diamantform. Mit CX-5 Logo aus Metall auf den vorderen Matten und Mazda Original Befestigungssystem (vier Befestigungsringen, vorne).
Gummi-Passformmattensatz
Teilenummer: KB8M-V0-351

CX-5 Matte.jpg
 

Saxndi

Mitglied
Was haltet ihr denn von den Original Matten für den KF :confused:

Satz aus 4 Stück für vorne und hinten. Farbe: schwarz, dreidimensionales Muster in Diamantform. Mit CX-5 Logo aus Metall auf den vorderen Matten und Mazda Original Befestigungssystem (vier Befestigungsringen, vorne).
Gummi-Passformmattensatz
Teilenummer: KB8M-V0-351

Anhang anzeigen 60736

Was mir fehlen würde, ein Schutz für die Fußablage. Grade bei Sauwetter.
 
Oben