Active Info Display - Position kann nicht gespeichert werden

Hallo,

scheint ich bin unfähig...

Ausgangslage: CX-5, Takumi Plus, 194PS AWD
Active Info Display in der Windschutzscheibe.

Die Anleitung hilft mir nicht weiter, irgendwas übersehe ich.

Was habe ich versucht:
- Die Einstellung im Menue vornehmen und Position (Höhe) und Rotation eingestellt. Neustart des Wagens, alles wieder auf 0. :(
- Die Einstellung im Menue vornehmen und Position (Höhe) und Rotation eingestellt. Wahlhebel auf P und Festellbremse angezogen. Sitztaste SET und 1 gedrückt um die Position auf meinen Sitz abzuspeichern. Neustart des Wagens, alles wieder auf 0. :(

Ich habe es bisher einfach noch nie geschafft die Position nach dem Start des Autos auf einer anderen als der Stelle 0 zu haben. Gibts da noch irgendeinen Schmäh?

lG,
Michael
 

Bidu

Mitglied
Speichere es mal mit dem Schlüssel ab, vermutlich stellst Du es mit dem aufsperren des Wagens immer wieder auf Null:

Einsteigen, Motor starten, Wählhebel auf P lassen (Bei Handschalter so glaube ich "Null" Stellung), Head Up Display wie gewünscht einstellen, Handbremse festziehen, Bei Sitz auf "Set" drücken und gleich danach am Schlüssel den Knopf zum Wagen aufsperren drücken. Wenn nur ein langer Piep ertönt und nicht zwei kurze ist die Sitzposition UND die Einstellung des Head Up Displays auf diesen Schlüssel gespeichert und wird immer so eingestellt wenn Du diesen Schlüssel verwendest.


Gruss Bidu
 
Ja, tatsächlich, man kann da einstellen was man will. Solange man nicht im Stand (Wählhebel 'P' und mit angezogener elelkr. Parkbremse) die Position auf den Schlüssel speichert stellt es sich immer wieder auf 0,0 Position.
Macht man das allerdings dann merkt er sich die Position des HUDs. Endlich.
Danke.
 
Oben