Erbarmen, zu spät - Die Hesse komme

looki71

Mitglied
Hi Pyro,

das ist wohl nicht Titaniumflash.
Google mal nach einem Mazda3 in Obsidiangrau und im FL Thread gibt es ein Video (siehe unten), wo man die Farbe kurz an einem CX-5 sieht.
Ich persönlich werde mir den CX-5 in genau diesem Obsidiangrau (oder Titaniumflash) bestellen. Sieht real für meinen Geschmack ziemlich gut aus (gesehen eben an einem Mazda3).

Ciao
Looki

https://www.youtube.com/watch?v=1PtbyahFPwU
 

Pyro

Mitglied
Der ganz am Anfang?

Ohje, jetzt stehe ich zwischen Schwarz, Obsidiangrau und Meteorgrau :confused::confused::confused:

Im Video sieht man leider die neue Felge nicht, bzw. nur eine andere an der Farbe... Gibt in der Kombination vielleicht ein Bildchen oder Video?
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Orakel

Mitglied
Eine Farbe auf Grund von Videos oder Fotos aussuchen ist ganz schlecht. Je nach Beleuchtung und Belichtung kann eine Farbe sehr unterschiedlich wirken. Besuche noch mal Deinen fMH und lass Dir die Farbmuster zeigen. Der hat bestimmt auch Fahrzeuge in der ein oder anderen Farbe da, dann kannst Du sie Dir live auf einer großen Fläche ansehen, denn da wirken Farben auch wieder anderes als auf einem kleinen Farbmuster.
 

looki71

Mitglied
Schau mal:

Mazda3 in obsidiangrau

41243d1415092419-winterschuhe-fuer-mazda-3-bm-mj2014-m36.jpg
 

Anhänge

  • M36.jpg
    M36.jpg
    71 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Pyro

Mitglied
Danke dafür :)

Damit stehe ich nun nur noch zwischen Schwarz und Obsidiangrau und für mich sind beide Gleichgestellt.

Ich denke die zwei kriterien werden siegen...

Welche Farbe ist besser im Wiederverkauf?

Welche Farbe passt besser zu den neuen Sportsline Felgen?

Was meint ihr?
 

Pyro

Mitglied
Gibts die auch mit Übersetzung? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Orakel

Mitglied
Das bedeutet so viel wie: Wenn Dir beide gleich gut gefallen und Du Dich nicht entscheiden kannst, wirf eine Münze. Nimm auf jeden Fall die Farbe die Dir gefällt und nicht die, welche andere mögen oder vielleicht mögen könnten, die Dir den Wagen irgendwann mal abkaufen würden.

:D
 

Pyro

Mitglied
Ich werde mir die Farben am Wochenende nochmals live am Mazda 3 anschauen und dann Montag/Dienstag bestellen ;)

Bis auf Schwarz könnte alles zum 01.04.15 da sein, da Vorlauf... aber mal sehen ob ich lieber 2 Monate länger warte...
 
Oben