Grüße aus Niederösterreich

F

Faxe

Guest
Hallo liebe CX5ianer

Wollte nur kurz hallo sagen, bevor ich mich auch aktiv betätige.

Seit November dieses Jahres, fahre ich auch einen Mazda. Nach 18 Jahren Toyota Picnic war es soweit. Der Toyota, ist und bleibt (fährt immer noch fröhlich herum, mein Sohn freut sich) ein tolles Fahrzeug.
Zuerst war ich nah dran, einen Suzuki AllNew Vitara mit 1,6l benziner mit Aut. zu kaufen, doch nach 10km, war es klar, mit uns zwei wird es nichts.
Zu laut, die Automatik konnte sich nie entscheiden, Laderaum zu klein(müssen Bienenstöcke hinein), die Verarbeitung grottenschlecht, und das für 27.000.-.

Und wie der Zufall(zugefallen) will, hatte der Händler einen Aussteller in der Filiale.
Gesehen, die letzten Groschen, ähmm Cents zusammen gekratzt und gekauft.

Vielen Dank für die Tipps und Infos, ich konnte vieles dadurch selbst lösen,.
Macht so weiter bitte, Daumen hoch, sagt ein Ungar, der mit Herz und Seele ein Ösi geworden ist.

lg faxe
 
Zuletzt bearbeitet:

rg1072

Mitglied
Alles richtig gemacht[emoji4] dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen und hier im Forum [emoji106]🏻[emoji4]
Bienenstöcke im Kofferraum[emoji848] na Hoffentlich ohne die Tierchen[emoji6][emoji12]
 
F

Faxe

Guest
Alles richtig gemacht[emoji4] dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen und hier im Forum [emoji106]🏻[emoji4]
Bienenstöcke im Kofferraum[emoji848] na Hoffentlich ohne die Tierchen[emoji6][emoji12]

hallo
doch, die Mädels müssen hin und wieder umziehen, aber verschlossen natürlich.

gruß faxe
 
F

Faxe

Guest
Hi

Neulengbach, fahre aber täglich nach Wien.

Solltest Honig brauchen, die Mädels sind allzeit bereit..ggggg

lg faxe
 

arminCX5

Mitglied
Szia und willkommen aus dem Süden!
Hast alles richtig gemacht mit Deiner Wahl. Woher aus Ungarn bist Du denn?
Meine Göttergattin ist auch Ungarin, deshalb frage ich.
Gruß
Armin
 
F

Faxe

Guest
@arminCX5

Hallo, die Welt ist ein Dorf, ja bin gebürtiger Ungar aus Budapest und dann aus Györ.
Ich lebe bereits seit 1982 in Österreich.
ès üdvözlöm a feleségét!

lg faxe
 

arminCX5

Mitglied
Da muss ich aber schon meine Süße fragen-meine Ungarischkenntnisse sind nur sehhhr rudimentär.
Meine Frau-felesegem denke ich-kommt aus Petfürdö, zwischen Veszprem und Fehervar gelegen.
Die EU hat uns zusammengeführt(Partnerschulen)-einmal was positives von dem Verein.
Jo estet
Armin

Alle nötigen Stricherln bitte dazudenken-danke!
 

arminCX5

Mitglied
Wenn Du mich meinst, dann allerdings-bin nach elf Jahren immer noch der Meinung, dass es die allerbeste Wahl war.
Gruß
Armin.

Wenn Du mich nicht gemeint hast, dann auch!;):):D
 
F

Faxe

Guest
Hallo Armin

Ich meinte natürlich die Göttergattin "gute Wahl"!

Aber was das Fahrzeug betrifft, haben wir den gleichen Geschmack. Die Ausstattung, FWD 2.0 benziner Attraction Navi in Meteorgraumetallic, habe ich auch.

Lg lajos
 
Oben