Hallo aus Oberhausen

Drax

Mitglied
Hallo
Bin seit 06/2012 stolzer Fahrer eines CX-5 2,2l Skyaktiv-D 110kW Sportsline Vulkanusrot Metalic incl. Technik Paket.
Habe meinen roten Pfeil Anfang 2012 "blind" beim Mazda Händlers meines Vertrauens bestellt und bin immer wieder hocherfreut mit ihm durch die Gegend zu kutschieren. Ob in die Alpen, über die Autobahn oder durch die Stadt - einfach eine absolut entspannende Sache. War eine der besten Entscheidungen, die wir getroffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramses

Mitglied
Hallo Herr Nachbar :)

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Vielleicht sind wir uns ja schon mal unbekannterweise begegnet. Schau doch auch mal in der NRW-Gruppe vorbei.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Drax,
auch von mir ein ❤️liches Willkommen hier im Forum....

Von BOT nach OB ist es ja nicht soweit.....:p

Über Facebook bist du ja schon über das 5. NRW-Treffen informiert....:cool:

Vielleicht hast du ja Lust dabei zusein....dannnnnnnnnn trage dich doch Unverbindlich in die Doodle Abfrage ein......Alles weitere kommt Anfang Oktober...

Viele Grüße KWB-Handy (Klaus)
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Drax!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden (NRW, yeah! :cool:)
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 
Oben