Hallo CX5 Fahrer

Mischa

Mitglied
Hoffentlich bin ich bald einer von euch.:cool:
Ich habe mich seit einiger Zeit in eurem Forum über den CX5 informiert. Deshalb hab ich beim fMH mal das gute Stück Probe gefahren. Einfach ein tolles Gerät. Bei der Preisverhandlung kamen wir auf die Lieferzeiten zu sprechen. Es wird wohl erst September.:(
Aber egal. Vorfreude ist die schönste Freude. Hoffentlich habt ihr für mich ausreichend Lesestoff, um die lange Wartezeit zu überbrücken.

Grüße aus dem südlichen Speckgürtel von Berlin
Mischa
 

swt38

Mitglied
Hallo Mischa,na dann herzliches Willkommen auch aus dem Südlichen Speckgürtel :rolleyes:!Ich kann nur sagen,alles richtig gemacht:)Zufällig auch bei Koch in Ludwigsfelde unterschrieben?:cool:
 

Muffin

Mitglied
Hallo Mischa ,

Willkommen im Forum.
Bin auch ein "wartender". Mit etwas Glück kann ich in 6 Wochen losbrausen.

Bei dir geht die Zeit auch rum.

Muffin:cool:
 

Mischa

Mitglied
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem Forum.
Hallo swt38 :cool: Ich habe bei Schautberger unterschrieben. War doch das bessere Angebot :rolleyes: Das Baby ist bestellt. Jetzt heist's warten
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.;);)

LahmeKiste aus Essen
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Mischa

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

mischka202

Mitglied
Hallo Mischa, herzlich willkommen im Forum mit reichlich Lesestoff für die Wartezeit.

Ich denke mal das wir auf den gleichen Namen hören und nur manchmal zu faul sind ihn auszuschreiben.:D:D:)
 
Oben